Heldin (Tdc Spoiler!!!)

401 17 0
                                    

Wie auch im vorherigen Teil,enthält dieser Teil auch Spoiler!!! Dennoch viel Spaß beim Lesen.

*Newt hatte sich in einen Crank verwandelt. (Y/N) und er kämpften.*
(Y/N) und er kämpften lange. Sie versuchte ihn unter Kontrolle zu bringen. In diesem Moment stand (Y/N) auf. Newt stand auch auf. „B...bitte Newt!" rief (Y/N). Doch er reagierte nicht,im Gegenteil,er rannte auf sie zu. Er stieß sie um und beide lagen wieder am Boden. (Y/N) hatte keine Kraft mehr,doch sie gab ihr bestes. Sie wusste das sie das alleine nicht schaffen wird. „Wo bleibt Thomas?!" brüllte sie. Plötzlich griff Newt ein Messer ,das in (Y/N)'s Tasche lag.Er wollte (Y/N) töten,doch sie drückte ihn mit letzter Kraft weg und Newt fiel nach hinten. „Ich...ich kann nicht mehr" sagte (Y/N) und schnappte nach Luft. Newt nutzte diese Chance und stürzte sich auf sie. Sie wich aus. Sie würde jetzt am liebsten nach Hilfe rufen,aber wenn sie das tat würde der Helfer,Newt erschießen und das wollte sie nicht. „I...ich kann n...nicht mehr" sagte sie. (Y/N)'s Augen wurden glasig. „I...ich schaff das nicht..." ergänzte sie. Newt antwortete „E...es tut mir s...so leid,ich will das nicht...". „Newt! Du kannst nichts dafür...Das ist der Brand." sagte sie. In diesem Augenblick kam Brenda mit dem Serum in der Hand. „(Y/N)! Fang!" schrie Brenda zu ihr und warf das Serum zu (Y/N). Sie fing es. Sie lief zu Newt,nahm seinen Arm und stoch es mit einer Spritze in seinen Arm. Er atmete vor Erleichterung tief aus. Die blauen,dicken Adern verschwanden,die Augen wurden wieder heller und die Flüssigkeit die aus seinem Mund tropfte,trocknete aus. Er war wieder ein Mensch. „Newt!" rief (Y/N). Sie lief zu ihm und umarmte ihn. „(Y/N) es tut mir so leid was ich dir angetan hab..." sagte Newt. „Ach...paar Kratzer nehm ich in Kauf! Hauptsache du bist kein Crank mehr!". Thomas,Gally und die anderen kamen dazu und sahen Newt komplett Gesund. „Newt!" riefen alle im Chor und Umarmten ihn. Alle liefen in den „Helikopter" und flogen weg.

Maze Runner Imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt