Ashton: Du bist gerade dabei deine Hausaufgaben zu machen, als du eine sms bekommst. Du lächelst leicht da sie von deinem festen Freund Ash ist.
Heyy Honey, kann ich zu dir kommen? Ich vermisse dich xxAsh
Du antwortest kurz mit einem 'Ja' und widmest dich wieder deinen Hausaufgaben. Da du dich nicht richtig konzentrieren kannst, da du dich schon freust endlich Ash wieder zu sehen, gehst du ins Bad und Stylest dich ein bisschen auf. Da du nicht erwartest das ihr rausgeht lässt du deine graue Joggin Hose und dein Schwarzen Hoodie an. Endlich klingelt es. Du rennst runter und öffnest die Tür. Ashton fällt dir direkt um den Hals und küsst dich gefühlvoll. Ihr geht gemeinsam in dein Zimmer da deine Mum 'leider' zu Hause ist. Du setzt dich an deinen Tisch und Ash legt sich auf dein Bett. "Und was jetzt, Princess?" "Ich muss noch Hausaufgaben machen" sagst du leicht deprimiert. "Na lass mal sehen ob der Ashi dir helfen kann" sagt dein Freund lachend und kommt zu dir. Er hilft dir und zusammen seit ihr recht schnell fertig. Es war schon dunkel geworden und Ash entschied sich heute bei dir zu schlafen. "Wollen wir noch einen Film gucken?" fragst du. "Klar! Aber nicht Titanic" lächelt Ash und geht zu deinem Dvd schrank. Nachdem ihr euch Avengers angeschaut habt schlaft ihr zusammen gekuschelt in deinem Bett ein.
Calum: Du bist gerade mit deinem Hund draußen und gehst mit ihm spazieren. Ihr kommt an einen Park, du legst dich auf die Wiese und dein Hund legt sich neben dich. Du schließt die Augen und genießt die Sonne. Als plötzlich ein Schatten über dein Gesicht kommt. Du blickst auf und erkennst deinen Freund Calum. "Hey kleines, was machst du denn hier?" du nickst mit dem Kopf zu deinem Hund und lächelst. Er versteht was du meinst und setzt sich neben dich. Ihr genießt die Ruhe und redet über alles mögliche als sich dein Hund plötzlich von der Leine reißt und los rennt. Du schreckst auf und rennst ihm gleich hinterher. Cal rennt auch los, da er schneller ist holt er dich in kürze ein und rennt auf deinen Hund zu. Da du nicht so gut in Sport bist, bist du schnell aus der Puste und wirst immer langsamer. Du bleibst stehen und siehst weiter hinten wie dein Hund in den See rennt. Cal überlegt kurz ,zieht sich seine Schuhe aus und springt ins Wasser. Nach kurzer Zeit kommt ein völlig durchnässter Calum mit deinem Hund an und lächelt breit. „Danke mein Held!" sagst du und Cal gibt dir deinen Hund. Du machst ihn wieder an die Leine und lässt ihr runter. Du gehst auf Cal zu und umarmst ihn. „Nicht! Du wirst nass!" sagt Cal gespielt geschockt und umarmt dich noch fester. Du schlägst ihn leicht gegen die Schulter „Du Idiot" lachst du und küsst ihn lange.
Sorry das es nicht so lang ist, aber für den Anfang reicht das. :D Ich freue mich über Kritik und ja keine Ahnung ;) Ich schreibe vielleicht später noch den Teil mit Luke und Mikey. So ja das wars jetzt erst mal von mir. Und wie gesagt, schreibt mich an wegen den Imagines ich würde mich richtig freuen :* ♥
DU LIEST GERADE
5sos Imagines/Preferences
Fanfic5sos imagines und preferences :) auch manchmal Onedirection ^^