Teil 6

379 14 0
                                    

Pov.Rewi

Nach dem Essen brachte ich Lara nach oben  während dessen machte Jodie den Abwasch. Als Lara sich die Zähne geputzt hatte las ich ihr noch eine Geschichte vor bei der sie relative schnell ein Schlief.

Ich ging nach unten zu Jodie welche schon mit dem Abwasch fertig war
"Also entweder bin ich extrem langsam was abspülen betrifft oder extrem langsam darin Lara ins Bett zu bringen." lachte ich
"Oder ich bin in beiden Sachen sehr schnell!" lachte Jodie dann auch und ich setzte mich zu ihr auf das Sofa.

"Rewi?"
"Ja?"
"Lara meinte heute das nächste Woche alle aus dem Kindergarten in den Angrenzenden Wald gehen würden und dort spielen könnten und am letzten Tag die Eltern mit kommen können und dann gegrillt wird Das einzige Problem ist das auch die Geschwister mit kommen können!" erzählte sie mir.

"Oh das könnte ein Problem werden weilich glaube ich viele von denen haben Ältere Geschwister und wen die uns erkennen dann ist es aus mit der Ruhe um Lara!" bemerkte ich.

"Wir könnten das doch so machen das wir in den Urlaub fliegen so über eine Woche und wir erst nach diesem Tag wieder zurück kommen und wir meine oder deine Eltern mit nehmen das wen wir Vlogen oder so das wir dann nicht ausfersehen Lara Filmen!" hatte sie dann die Idee. Nur einen Hacken gab es.

"Hat Lara schon einen Reisepass?" Fragte ich Jodie dann.
Sie sprang nur vom Sofa auf und kam mit einer Tasche aus unserer Wohnung wieder stimmt die Papiere von Lara die mußten wir sowieso noch durch schauen.

In der Tasche war ein Ordner mit verschiedenen Papiere.
Der Impfpass, Geburtsurkunde und ein Kinder Reisepass. "Gute den müssen wir schonmal nicht machen lassen.

"Soll ich schon mal nach einem Ziel suchen?" Fragte mich Jodie dann.
"Ok von wann bis wann?" Fragte sie mich weiter
"Am besten so Mitte nächster Woche und was hältst du von Lororet da wollten wir doch immer schon mal hin!" antwortete ich ihr.

"Das ist eine gute Idee!" sagte sie.



So das ist der 6. Teil der ist relativ kurz geworden weil ich im Moment sehr wenig Zeit habe und ja sie haben das ein bisschen überstürzt ich weiß auch nicht warum aber sie tun es halt.
Also dann Ideen und so in die Kommentare Tschüss.



P.S. Danke für die Fast 50 Reads das ist echt krass viel Danke😍



#Jowi   ~Adoption~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt