Teil 38

216 7 0
                                    

Ich mach jetzt öfter mal ein Zeitsprung weil ich von so ein paar Ereignisse schreiben möchte.
---------------------------------------------------------

Ein Monat später

Pov.Jodie

Es war soweit wir hatten heute das letzte mal in unserer Wohnung geschlafen. Ich war heute das letzte mal hier Duschen, ihrgend wie vermisste ich unsere Wohnung hier jetzt schon. Auch wenn wir jetzt hier nur knapp zwei Jahre lebten war viel passirt, wir sind hir zu zweit eingezogen und ziehen zu viert wieder aus.

Das ging mir alles durch den Kopf als ich unter der Dusche stand. Nach dem Duschen weckte ich Fabi, Lara und Rewi welche ins Bad gingen und sich ebenfalls fertig machten. Während dessen Zog ich mir ein Lila Tshirt an und eine Jeans. Ich griff nach der Kamera und begann zu Filmen.
"Hallo und willkommen zu meinem Neuen Vlog heute werden wir endgültig in unser Haus Ziehen." ich stoppte kurz und erzählte dann weiter.
"Rewi und die Kinder sind gerade noch im Bad." erzählte ich während ich die Treppe runter lief und erzählte das ich Brötchen vorbereitet hatte welche ich dann Filmte  Indiesem Moment kam Rewi runter und ich machte die Kamera aus
"Hi." nuschlte er und gab mir einen Kuss auf die Wange
"Morgen lächelte ich zurück."  und schaute Rewi hinter her der in die Küche ging und sich eins der gerade erwähnten Brötchen nahm kurz danach kam dann Lara und hinter ihr Fabi, der mittlerweile wieder viel besser Laufen konnte, beide nahmen sich ebenfalls ein Brötchen. Ich hatte keinen großen Hunger weshalb ich schon mal die Matratzen ab zog und die Bettwäsche in die Kartons packte. Rewi kam hoch dieses mal hatte er eine Kamera.

"Und da ist Jodie die gerade die letzten Sachen in Kartons packt." erzählte er in die Kamera und ich lächelte
"Soll ich dir Helfen die Matratzen ins Auto zu bringen?" fragte er mich nach dem er die Kamera aus gemacht hatte.
"Das wäre nett." lächelte ich so nahmen wir die Matratze und trugen sie in das Auto. Die Matratzen von unseren Kindern folgten und zum Schluss packten wir den Karton mit der Bett Wäsche in die Mitte und ich schaltete die Kamera wieder ein.
"So wir haben jetzt die restlichen Sachen ins Auto geräumt und Fahren jetzt gleich los." erklärte ich grinsend in die Kamera weil Rewi ihrgend welche fachsen machte und ich davon Lachen musste danach holte er ebenfalls die Kamera und erzählte ungefähr das gleiche danach gingen wir nach oben und zum letzten Mal durch unsere Wohnung liefen bevor wir mit Lara und Fabi ins Auto stiegen und in unser eigenes Haus fuhren









So hier haben wir ein Nachwort obwohl ich keins mehr machen wollte. Ich wollte nur schnell sagen das ich jetzt etwas unregelmäßiger uploden werde dafür aber längere Kapitel schreiben werde. Ich werde aber trotzdem immer noch mindestens drei Kapitel pro Woche kommen.

#Jowi   ~Adoption~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt