two

65 10 16
                                    

Der junge der plötzlich in ihrem Wohnzimmer war streichte um das Sofa an dem sie saß.
,,Wer ich bin? Ich bin eine Liebes Fee!", erklärte er mit deutlichen Abstand zu ihr. Natürlich schnappte sie sich nur das auf was sie unter ,,Liebes Fee" verstand.
,,Nein danke ich hab einen Freund und mit demnach in einer glücklichen Beziehung. Ich brauche deine Angebote nicht...", sagte sie giftig.
Er wurde etwas rot und etwas wütend. Aufgebracht und beleidigt schnaufte er: ,,Ich bin keine Dating-Hotline!"
Sie sah ihn an und legt nur genervt ihren Kopf schief.
,,An das habe ich gar nicht gedacht. Ich hatte mehr einen Stripper im Sinn", erklärte sie. Sofort war er wieder aufgeschnappt und drehte sich rot von ihr weg damit sie nicht sah, wie zerbrochen er war. Er sah aus als wurde ihm die Seele ausgesagt worden.

Nachdem er sich wieder gefangen hat drehte er sich wieder zu ihr und sah wie Y/N einfach nur betrübt auf dem Sofa saß.
,,Was willst du eigentlich hier?", durch brach das Mädchen die Stille.
,,Ich ähm...", kam es perplex aus ihm doch schon bald war er aktiv wie auch sonst immer.
,,Wie ich schon gesagt habe bin ich eine Liebesfee und komme wenn...", er musterte ihre traurige Miene erneut und bekam Schuldgefühle, wenn er sie jetzt mit einer bestimmten Sache konfrontiert.
,,Wenn...Wenn jemand eine glückliche Beziehung führt! Glückwunsch!"
Er lächelte nervös als hätte er etwas zu verbergen.
,,Das könnte ich auch alleine heraus finden", sagte sie während sie die Augen verdrehte.

,,Du bist Y/N? Nicht wahr?"
,,Ja und du?", fragte sie leicht lächelnd. Er fing an zu grinsen. Das Mädchen bekam leichte Panik da sie nicht wusste was jetzt kommt. Er lehnte sich an die Lehne der Couch und fing an verpönt zu reden: ,,Ich bin die wohl beste Fee auf Bewehrung, ich bin der beste der besten von allen Jünglingen. Ich bin Rocky die Liebesfee!"
Total verdutzt sah sie ihn an.
,,Rocky...die Liebesfee?"
,,Das klingt nicht cool wenn du es so sagst...Sei etwas mitivierter", schmollte er.
,,Rocky die Liebesfee"
,,Rocky die Liebesfee!", sagte er einmal kräftig.
,,Rocky die Liebesfee!"
,,Ja! ", jubelte er.
,,Nachdem ich das jetzt zum vierten Mal gehört habe muss ich mir eingestehen, dass der Name überhaupt nicht cool klingt", murmelte mit etwas Verzweiflung in der Stimme.
,,Also Rocky...Was ist deine Mission als 'Liebesfee'?", fragte sie während sie eine Augenbrauen anhob und ihn musterte. Er schien so als würde er überlegen.
,,Naja ich begleite dich durch den Tag und sag dir was richtig und was falsch ist"
,,Das ist es? Das ist ja blöd..."
,,Das ist aber mein Job"

Er schien immer nervöser zu werden und flog schon fast über den Boden um dann zu dem Wohnzimmertisch an dem er sich dazusetzte um direkt in Y/N Richtung zu schauen. Er lächelte sanft und sie erwiderte es mit einem fast schon verletzten Lächeln.
Rockys Miene verzog sich und sie wurde etwas besorgt.
,,Alles in Ordnung?", fragte er während er seinen Kopf an den Tisch stützte.
,,Hm? J-Ja alles bestens" Wieder war dieses unechte Lächeln da. Rocky könnte sie am liebsten in den Arm nehmen, aber es war ihm nicht erlaubt. Auch, wenn man es nicht glauben kann sind die Liebesfeen oder auch Liebeselfen kalte und emotionslos Wesen - anders als Rocky. Er war schon immer das schwarze Schaf in seiner Welt.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

14.05.2018

Meine Damen und Herren; Rocky die Liebesfee!~

𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙠𝙚𝙞𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙩𝙞𝙣𝙜-𝙃𝙤𝙩𝙡𝙞𝙣𝙚! - ᴀꜱᴛʀᴏ. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt