four

43 6 8
                                    

,,Was sollen wir jetzt tun?", fragte Rocky in den Raum. Y/N zuckte nur unwissend mit den Schultern.
,,Heute zieht ja einer neuer Nachbar ein wie wäre es wenn wir ihn willkommen heißen?"
,,Woher weißt du davon?", fragte sie völlig erschrocken. Er lachte die Frage einfach weg. Y/N war nun verwirrter den je, aber bis der neue Nachbar sich ein wenig eingenistet hat sollten sie besser nicht stören. Als sie nämlich vor ein paar Jahren hier eingezogen ist wurde sie wegen jeder Kleinigkeit wütend. Das war sogar für ihren Freund Eunwoo ein Graus. Sie entschloss sich, sich einfach hinzusetzen und ein wenig Fernseher zu schauen. Rocky tat es ihr gleich und setzte sich auf das Sofa wie ein kleines Kind. Auch wenn es total albern war fand es Y/N dennoch ein wenig lustig. Nachdem sie einen belustigten Seufzer von sich ließ schnappte sie sich wieder ihr Häkelzeugs.

Rocky war verwirrt. Gab es sowas etwa nicht bei ihm zuhause? Das könnte auch seinen Misstrauen gegenüber dem Fernseher erklären. Er sah zwar aus wie ein Kind, aber eher wie eines, dass zum ersten Mal eine Entdeckung macht. Während sie häkelte studierte die Liebesfee jeden einzelnen Schritt den sein neuer Besitzer machte. Sie schmunzelte leicht.
,,Weißt du wie das geht?", fragte sie und bekam nur ein Kopfschütteln. Sie fing an ihn zu erklären wie diese, für ihn scheinbare, Zauberei funktioniert. Anscheinend lernte nicht nur sie viel von ihm sondern er auch von ihr. Dennoch fand sie das ganze ziemlich suspekt und konnte ihn immernoch nicht ganz vertrauen.

Eine Weile ist vergangen und Rocky war dabei seinen ersten Schal zu häkeln während Y/N die Nachrichten schaute. Plötzlich klopfte es an der Tür. Sie wurde sofort hellhörig, denn sie dachte es wäre ihr Freund der sie nur reingelegt hat.
,,Vielleicht ist das Eunwoo!"
,,Nein tut mir Leid", bekam sie als Antwort von einem in seiner Arbeit vertieften Jungen.
,,Wer erklärte dich zum Experten?", erwiderte sie schmollend. Sie stand auf umd die Tür aufzumachen doch Rocky, so neugierig wie er war, wollte unbedingt mitkommen. Y/N war dabei überhaupt nicht begeistert.
,,Mach dich unsichtbar du Idiot sonst denkt noch jemand ich würde hier einen anderen haben!"
Zwar schmollt er, aber willigte ein. Dennoch konnte sie ihn sehen.
,,Abe-"
Wie als würde er wissen was sie gleich sagte antwortete er wie aus der Pistole geschossen: ,,Nur du kannst mich sehen~"

Damit gab sie sich zufrieden und öffnete die Tür. Sofort stockte ihr der Atem und Rocky ging es genau so.
,,Der ist ja gutaussehend...", schwärmte er.
,,Hab nicht gewusst, dass du auf Männer stehst...", antwortete sie. Der Besucher sah sie nun verwirrt an.
,,Was hast du gesagt?", fragte der Schönling und beugte sich etwas zu ihr nach vorne damit sie auf Augenhöhe waren. Sofort wurde Y/N etwas rot und verneinte jede Aussage die er ihr an den Kopf warf. Damit gab sich der Bursche zufrieden und stellte sich anschließend vor.
,,Übrigens ich bin euer neuer Nachbar Moonbin~"

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

21.05.2018

Ich bin irgendwie unzufrieden mit der Story und das ist erst Kapitel 4 ;;
Mir gefällt der Schreibstil irgendwie nicht TT

𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙠𝙚𝙞𝙣𝙚 𝘿𝙖𝙩𝙞𝙣𝙜-𝙃𝙤𝙩𝙡𝙞𝙣𝙚! - ᴀꜱᴛʀᴏ. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt