Kapitel 6

335 17 0
                                    

{Luna}
Nach einer unruhigen Nacht machte ich mich auf den Weg ins Blake. Ich war ganz in meine Gedanken versunken als ich gegen jemand prallte und zu Boden fiel.
L:"Au!"
Ich war unsanft auf mein Hinterteil geflogen.
?:"Tut mir wirklich Leid ich hab dich nicht gesehen!"
L:"Nein! Es war mein Fehler ich war total in Gedanken versunken und hab nicht auf den Weg geachtet."
Erst als mir die Person ihre Hand hin hielt blickte ich auf. Vor mir stand ein Junge mit braunen Haaren und freundlichen Augen. Ich ergriff sie und ließ mich von ihn wieder auf meine Füße ziehen.
L:"Kenn wir uns?"
?:"Nein! Mein Name ist Miles! Ich bin neu hier am Blake! Ich bin vor wenigen Tagen zur meiner Tante gezogen!"
L:"Freut mich dich kennen zu lernen ich heiße Luna!"
Ohne es gemerkt zu haben standen wir uns eine Weile lang gegenüber und hielten uns immer noch an den Händen.
L:"Wie wär es wenn wir in die Klasse gehen?"
Mi:"Oke! Bist du auch in meiner Klasse?"
L:"Ich gehe in die 10B und du?"
Mi:"Schade ich geh in die 11C!"
L:"Schade aber ich kann dir zeigen wo dein Klassenraum ist. Komm!"
Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her.
{Matteo}
Gastón und ich saßen an unseren Platz, doch keiner sagte etwas. Gastón war immer noch der Meinung, dass ich einen Fehler gemacht habe doch es war meine Entscheidung. Ich wollte, dass Luna denkt ich hätte kein Interesse an ihr. Als unser Lehrer gemeinsam mit  einem neuen Schüler im Schlepptau das Klassenzimmer betrat verstummten alle im Raum.
L:"Guten Morgen! Ich darf euch mit Freude mitteilen, dass ihr ab heute einen Neuen in der Klasse habt! Stell dich doch bitte der Klasse vor!"
Mi:"Hallo! Ich bin Miles und bin vor wenigen Tagen nach Buenos Aires gezogen! Eigentlich komme ich aus Kanada!"
Ich wusste nicht warum, aber irgendwas störte mich an Miles. Doch bald wusste ich auch was...

Memories of a life||Abgeschlossen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt