Kapitel 4

379 20 0
                                    

{Luna}
Nach dem Blake machte ich mich direkt auf den Weg zur Plasa. Matteo war noch nicht da, deshalb entschloss ich mich auf eine Bank zu setzten und auf ihn zu warten. Nach 5 Minuten setzte sich jemand neben mich. Als ich ihn ins Gesicht sah verschwand das Lächeln auf meinen Lippen. Matteos Teddybären braune Augen sahen mich kalt dadurch wirkten sie schon fast schwarz.
M:"Also für was muss ich meine wertvolle Zeit opfern?"
L:"Ich hab eine Frage an dich!"
Statt eine Antwort atmete Matteo genervt aus.
M:"Die wäre?"
Ich atmete noch einmal tief ein.
L:"Wir waren vor meinem Unfall ein Paar, richtig?"
Für einen Moment glaubte ich Traurigkeit in seinen Augen zu sehen, doch so schnell es kam war es wieder weg und er sah mich mit einen spöttischen Blick an.
M:"Wir zwei ein Paar? Denkst du wirklich so jemand wie ich würde etwas mit jemanden anfange  wie dir?! Ich bin ein Gewinner und Gewinner geben sich nicht mit Loser aus!"
Tränen verschleiern mir die Sicht.
L:"Ich habe... habe..."
M:"Was hast du? Das reden verlernt?!"
Jetzt lachte er laut.
L:"Ich habe mich an etwas erinnert!"
M:"Und an was?"
L:"An unseren Kuss auf dem Hochhaus !"
Damit hatte er nicht gerechnet, denn er sah mich für einen kurzen Moment erschrocken an. Doch er fasste sich schnell wieder und sah mich wieder mir diesen spöttischen Blick an.
M:"Glaub mir Luna, du bist die Letzte die ich küssen würde."
Ich fühlte wie eine Träne über meine Wange lief.
M:"Muss das kleine Mädchen etwa weinen!"
Das reicht ich nahm meinen Rucksack und rannte weit weg von Matteo.
{Matteo}
Ich vergrub mein Gesicht zwischen meinen Händen. Es tat weh Luna so zu verletzen, doch Luna darf nie erfahren, dass ich der jenige war den Unfall verursacht hat. Sie würde mich dafür hassen.
G:"Hi Champion! Was geht?"
Gastón stand plötzlich vor mir. Wahrscheinlich war er gerade auf den Weg ins Roller um sich mit Nina zu treffen.
M:"Ich hab mich mit Luna getroffen!"
G:"Und? Wie lief es mit dem Mond?"
Ich bekann ihn alles zu erzählen. Als ich fertig war sah mich Gastón geschockt an.
G:"Bust du völlig durchgeknallt? Weißt du eigentlich wie sehr du Luna damit verletzt hast?! Wahrscheinlich nicht! Matteo du willst es nicht verstehen
oder? Du bust nicht an dem Unfall schuld! Niemand! Versteh das endlich! Ich an Lunas Stelle würde dir das nie verzeihen. Tut mir leid, aber ich muss jetzt ins Roller!"
Und mit diesen Worten ging er davin. Jetzt hab ich nicht nur meine große Liebe verloren, sondern auch meinen besten Freund. Super Matteo!



Memories of a life||Abgeschlossen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt