{Luna}
Erst als ich auf sah, sah ich wohin meine Füße mich in meinem Kummer gebracht haben. Zum Loft der Roller Band. Zu Simón. Als ich klingelte dauerte es 2 Minuten bis mir jemand die Tür aufmachte. Es war Simón. Erleichtert atmete ich aus und fiel ihn in die Armen. Wieder einmal bekann ich bitterlich zu weinen. Simón sagte nichts, sondern umarmte mich fest. Als meine Schluchzer leiser und weniger wurde brachte er mich in die Küche.
S:"Kann ich dir was zum trinken anbieten?"
L:"Ein Glas Wasser bitte!"
Ich sah ihn dabei zu wie er aus einer der vielen Schränken ein Glas holte und Wasser mit Eiswürfeln einschank.
S:"Willst du mir vielleicht erzählen was passiert ist?"
Ich nickte und begann ihn alles bis ins kleinste Detail zu erzählen, dabei bekann ich wieder zu weinen.
S:"Du kannst dich erinnern? "
L:"Ja!"
Ich wischte die letzte Träne von meiner Wange und fügte im stillen noch ein 'Leider' hinzu.
{Simón}
Als es langsam spät wurde und Luna am Küchentisch eingeschlafen war, beschloss ich bei Lunas Eltern anzurufen um ihnen mitzuteilen, dass Luna heute im Loft übernachten wird. Pedro und Nico schrieb ich, dass sie leise sein sollen wenn sie nach Hause kommen. Ich schaltete den Fernseher leise ein, doch kurze Zeit später zog Luna meine Aufmerksamkeit auf sich. Sie fing an im Traum zu sprechen und zu weinen.
{Luna}
💫TRAUM💫
Schon von Beginn an wusste ich, dass es eine weitere Erinnerung vor dem Unfall war. Eine weitere Erinnerung an Matteo.
L:"Wie kannst du nur so etwas sagen, Matteo? Ich hab dir schon so einiges verziehen, aber das ist zu viel! Wenn, dass das ist was du wirklich fühlst, dann kann das mit uns unmöglich funktionieren!"
M:"Luna ich hab es satt, dass du mich ständig kritisieren musst! Nie kann ich dir sagen was ich denke! Erklärst du mir bitte warum der Wettbewerb wichtiger ist als meine Karriere?"
L:"Was soll... Die Anderen können doch nichts dafür was dir passiert ist!"
M:"Klar keiner kann was dafür! Nur ich steh ohne Album und Karriere da! Also wenn das so gar keinen kümmert. Warum soll ich mich dann um den Wettbewerb kümmern?"
L:"Weisst du was? Du bist immer noch der gleiche Egoist wie eh und je! Ich dachte du könntest dich ändern, aber ich hab mich geirrt! Immer wenn ich dir vertraue enttäuscht du mich!"
M:"Vielleicht ist es dein Fehler! Du versuchst ständig einen anderen Menschen aus mir zu machen! Nie akzeptierst du wie ich bin! Hör auf deine Zeit mit mir zu verschwenden! Geh zu Simón den 'Perfrkten'-den Gitarristen! Der wird dich glücklich machen!"
🌜Traum Ende🌛
DU LIEST GERADE
Memories of a life||Abgeschlossen||
FanfictionDieser eine Moment hatte alles verändert. Ich habe einen kurzen Moment die Konzentration verloren. Ich weiss noch, dass alle den Atem angehalten haben als wir die schwere Figur gemacht haben. Denn sie wäre der Schlüssel zum Sieg des Jam&Roller gewe...