Hey Leute das oben ist ein Bild von Yuna und Misaki ich hoffe das es euch gefällt :D
Es ist erst der erste Entwurf deswegen passt manches noch nicht ganz, aber ich hoffe es ist nicht so schlimm XDAm frühen Morgen wurde ich von kitzeln geweckt.
Ich lachte laut und hielt mir den Bauch.Yuna: Hahaha lasst das! Hahaha
Misaki: Endlich bist du wach.
Sagte sie kichernd.
Misaki: Ich habe hunger Yuna gehen wir essen?
Yuna: Klar ist Kookie auch wach?
Misaki: Er ist duschen ich sollte dich wecken.
Ich nickte leicht.
Misaki: Also wie ist es in deiner Welt?
Yuna: Na ja jeder kann es anders sehen manche mögen meine Welt andere nicht... Viele wissen nicht das es so welche Leute wie euch gibt.
Misaki: Yuna?
Yuna: Ja?
Misaki: Du wirst mich mit nehmen oder?
Wenn gehe ich dann auch zur Schule?Yuna: Ich werde gucken das du auch zur Schule gehen darfst wohnen wirst du bei mir auf jedenfall ich werde dich nicht alleine lassen.
Sie umarmte mich.
Ich konnte ein leises Danke hören.
Ich umarmte sie auch.
Dann kam kookie in den Raum nur mit Handtuch um.Jungkook: Entschuldigung wenn ich störe ich brauche nur Klamotten.
Ich musterte ihn und ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Jungkook nahm sich klamotten und ging dann wieder ins Bad.Misaki: Yuna gehen wir jetzt essen?
Yuna: Misaki wir warten noch auf Jungkook.
Misaki: Okay
Seufzend ließ sie sich dann nach hinten fallen.
Yuna: Misaki... du hast ja Flügel oder?
Kannst...Kannst du mir sie zeigen?Misaki: Yuna ich weiss nicht genau... du... du würdest mich nicht mehr mögen
Yuna: Misaki ich mag dich und warum sollte ich dich nicht mehr mögen? Nur weil du anders bist und eine sagen wir mal Mischung.
Ich hab dich gern Misaki sonst hätte ich dich nicht beschützt und beschlossen dich mitzunehmen.Misaki: Okay... versprichst du mir das?
Yuna: Versprochen
Sie nickte dann und setze sich auf sie drehte sich um.
Sie Atmete ein und aus.
Nach ein Paar Minuten leuchteten zwei Stellen am ihren Rücken auf.
Die rechts hatte mehr weiß drin als blau und die stelle links mehr dunkel blau.
Dann konnte ich sie sehen die zwei Flügel sie waren beide anders als der andere.Ich konnte nicht anders als einmal über beide drüber zu streichen.
Der Engels Flügel hatte weiche Federn da hätte man sich rein legen können und der Dämonen Flügel hatte was von Leder.
Die bekam Gänsehaut.Yuna: Oh entschuldige Misaki, aber ich konnte nicht anders ich habe sowas noch nie gesehen sie sind einfach sowas von schön und unterschiedlich
Sagte ich erstaunt und lächelnd.
Misaki: Erlich?
Yuna: Ja ich finde sie schön wenn ich du wäre würde ich sie öfter zeigen außer halt in meiner Welt.
Sie nickte und drehte sich zu mir um.
Sie guckte mir in die Augen.Misaki: Yuna ich werde sie öfter zeigen nur für dich damit du sie betrachten kannst.
Ich nickte und lächelte sie an.
Sie fast endlich mehr selbstvertrauen.
Dabei ist sie erst seit gestern Abend bei mir wow.Jungkook kam dann auch endlich aus dem Bad.
Er hob eine Augenbraue und sah Misaki an.Jungkook: Okay wir können jetzt essen.
Er ging zu mir nahm meine Hand und ich die von Misaki zusammen gingen wir dann Frühstücken.
Es fühlte sich toll an mit den beiden zusammen zu sein an einem Ort mit ihnen zu lächeln.
So als wären wir eine Familie.Im Esssaal angekommen bekamen wir komische Blicke zugeworfen was mir aber nichts ausmacht.
Misaki aber klammerte sich an meinen Arm.
Kein Wunder sie wurde von diesen Leuten schrecklich behandel und zeigte auch noch ihre Flügel die auch das zeigten was der Auslöser für diese taten waren.
Ich setze mich mit ihr und Kookie.
Misaki zögerte sich was zu essen zu nehmen weswegen ich ihr was auftat.
Sie lächelte kurz und fing dann an zu essen was ich hir gleich tat.Namjoon ging an uns vorbei und blieb kurz stehen.
Namjoon: Hey hier drei wir müssen nachher mal kurz sprechen.
Ich nickte fragte mich aber was wohl los sei das wir sprechen müssten.
Nach dem Essen gingen wir drei mit Namjoon in sein Zimmer um zu reden.
Namjoon: Also Misaki kommt ja mit uns und so.
Aber ich muss euch noch mal fragen ob ihr sie wirklich unter eure Fittiche nehmen wollt...Yuna: Natürlich wollen wir.
Namjoon erlich ich glaube euch gefällt es nicht, weil sie was ist was für euch nicht mal existieren sollte.Namjoon: Nein Yuna ich unterstütze dich ja, aber es könnte gefährlich werden.
Yuna: War es schon vorher.
Es wird sich nichts ändern.
Also wir nehmen sie mit lassen sie zur schule gehen, ein besseres Leben führen und ihr eine Familie geben.Ich guckte zu ihr runter und nahm sie in den Arm.
Yuna: Ich werde... für sie Kämpfen sie gehört seit gestern zu meiner Familie genauso wie ihr.....
Namjoon nickte.
Ich lächelte und ging dann mit Kookie und Misaki in unser Zimmer.Misaki: Yuna gehen wir raus?
Yuna: Hm.. ich weiss nicht kookie was sagst du zu?
Jungkook: Gerne wir müssen eh in die Stadt.
Yuna: Wieso?
Jungkook: Du hast keine Schokolade mehr und ich keine Chips und Blut.
Yuna: Blut kannst du von mir trinken.
Jungkook: Nein ich will dir nicht weh tun Yuna....
Yuna: Na gut.
Misaki: Darf ich dann ein Eis.
Yuna: Wir haben doch erst Frühstück gegessen.
Misaki: Bitte
Sagte sie und machte einen Hunde Blick.
Yuna: Na gut dieses eine mal.
Gesagt getan.
Um gezogen und mit Geld in der Tasche machten wir uns auf in die Stadt.-----------------------------------------------------------
Sry das das Kapitel so spät kam, aber mir ist nicht viel eingefallen und durch die Schule vorher und dem ganzen Stress habe ich vergessen.
In den nächsten Tagen kommt dann ein weiteres und besseres Kapitel als dieses XD
DU LIEST GERADE
Psycho&Monsters [BTS FF ❤]
FanficYuna ist ein 17 Jähriges Mädchen mit einer zweiten Persönlichkeit die von ihrem Vater auf ein Internat in Korea geschickt wird. Ihr zweite Persönlichkeit ist eine Killerin und Yuna versucht alles damit nicht noch mehr Menschen wegen ihr sterben. Da...