Newt
Ich spüre einen starken Luftzug, und dann plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem linken Bein. Ich schaue an mir runter und sehe einen riesen Felsblock - der wohl von der Mauer abgegangen sein musste- auf meinem Bein liegen. Erschrocken und schmerzerfüllt schaue ich rüber zu Tommy der mich voller Sorge anschaut. Sofort beginnt er den Block von meinem Fuß wegzurollen, während Minoh nur erschrocken drauf starrt und nicht mal mit einer Wimper zuckt. Thomas der gerade voller Anstrengung den Fels von meinem Fuß rollt merkt nicht wie ich ihn die ganze Zeit an starre.
Wow so etwas schöne haben meine Augen noch nie gesehen und wie verschwitzt er ist. Er stöhnt sogar leise vor Anstrengung, durch sein t-shirt kann man seine Muskeln sehen und diese Augen fesseln mich richtig.
Bei den Gedanken spüre ich den Schmerz von meinem Bein nur noch halb so stark und alles fliegt wie in Zeitlupe an mir vorbei.
Thomas:" Geht's dir gut? Bist du noch da? Hallo?! "
Thomas Stimme klingt laut und hysterisch und sie schüttelt mich aus meinen Tagträumen. Mit zittriger Stimme antworte ich leise, : "ja alles gut". Darauf hin schaut er mich nur wunderlich an und ich merke wie ich rot anlaufe, hoffentlich hat das jetzt niemand gesehen. Ich schaue wieder unauffällig zu Tommy, doch gottseidank versucht er gerade Minoh aus seiner Starre zu befreien.
Haha wie süß er vor Minhos Augen rumwedelt und ihn rüttelt.
Langsam fängt Minho wieder an zu blinzeln und schaut nicht mehr auf mein Bein sondern jetzt direkt in Tommys Augen. Ich merke wie sich ein Gefühl von Eifersucht in mir breit macht. Ich versuche einfach wo anders hinzu schauen aber dieses blöde Gefühl geht nicht aus mir raus.
DU LIEST GERADE
Newt and Thomas FF
FanfictionNewt und Thomas sind sich unsicher was sie für den anderen fühlen doch nach dem Unfall im Labyrinth ändert sich alles auf einen Schlag doch wie wird Minoh drauf reagieren? Charakter von James Dashner (The Maze Runner)