Kapitel 5 Endlich Zurück

274 10 5
                                    

                        Thomas

Jetzt liege ich am Boden, alles tut mir weh und ich hab komplett die Orientierung verloren. Als ich so an mir herab schaue merke ich erst das der Waldboden um mich herum komplett vollgeblutet ist. Doch das Problem ist das ich kein Blut sehen kann also schrecke ich weg und versuche mich aufzurappeln doch überall in meinem Körper entsteht ein riesiger Schmerz und ich schreie, einerseits vor Panik und andererseits vor Schmerz.

Tränen rinnen mir über meine rot glühenden Wangen und mein Atem wird immer schneller.

Als ich mich langsam beruhige versuche ich es erneut mich aufzurappeln und ziehe mich auf einen Baumstamm der direkt neben mir steht, doch der Schmerz wird nicht gerade weniger, ich starre schockiert und schmerzerfüllt auf den blutfleck den ich auf dem Boden hinterlassen hab.
Vorsichtig ziehe ich mein nass geschwitztes tshirt aus und zerreiße es in Streifen die ich mir kurz darauf mit einem gequälten Blick um meine blutenden Beine binde.

Ich bin so dumm das ich einfach weg gelaufen bin vorallem ist mein kleiner Newt mit den homophoben Schweinen allein auf der Lichtung... Aber sucht mich denn keiner??? So weit kann ich nicht weg sein... Aber danke das sie sich so Sorgen machen!?

Langsam wirds dunkel und ich versuche mich irgendwie hin zu legen das es einiger maßen bequem ist
- was in meiner Lage nicht grad einfach ist- trotz meiner Schmerzen mache ich die Augen zu und schlafe langsam ein.
Ich wache nicht gerade friedlich auf mit Vögel gezwitscher oder so... Nein, Sondern von lauten schreien die ich zuerst gar nicht realisiere. Doch nachdem ich etwas wacher geworden bin, höre ich wie eine Menschengruppe durch den Wald läuft und meinen Namen ruft. Ich versuche mich vergebens aufzurappeln und schreie so laut ich kann um damit Aufmerksamkeit auf mich zu erregen.
Ich merke wie die Schritte näher kommen und kann langsam schon Umrisse von Personen erkennen.

Als sie endlich da sind stellen sie mir unendlich viele Fragen doch ich nicke die ganze zeit nur abwesend und merke erschrocken das nur die Sanis, Alby und Minoh hier sind.

Aber wo ist Newt? Hat er sich verlaufen? Hat Gally ihm was angetan? Ich hab solche Angst um ihn. So ist es wohl wenn jemand einem sehr wichtig ist... Man macht sich immer Sorgen.
Was macht eigentlich Minoh hier, wie er mich schon wieder nervt. Will er sich jetzt mit der Aktion einschleimen?

Ein wackeln meines Untergrundes weckt mich aus meinen Gedanken und ich merke entsetzt das ich bereits auf eine Trage von den Sanis gehoben worden bin. Diese wankenden Bewegungen meiner Liege beruhigen mich so stark das ich direkt einschlafe.

Als ich wieder aufwache blendet mich die schon ziemlich tief stehende Sonne und ich schließe meine Augen direkt wieder. Als ich mich dann an das Licht gewöhnt habe schaue ich mich um und sehe von vor mir Rauch aufsteigen was ein gutes Zeichen ist, da die Lichtung nicht mehr weit weg sein kann. Erneut scheiße ich meine Augen.

Als ich sie wieder öffne schaue ich direkt in die schönsten braunen Augen dieser Welt und auf die süßeste Nase, die verwuscheltsten Haare und den sexiesten Körper ever. Kurz gesagt auf meinen Newt. Überglücklich versuche ich mich zu ihm zu lehnen und ihn zu umarmen doch dann durchzuckt mich wieder dieser ekelhafte Schmerz.

Ich sehe erstaunt wie sich ein Lächeln auf Newts Gesicht legt und er sich vorsichtig über mich beugt. Alles spielt sich vor meinem Augen in Zeitlupe ab und erstaunt merke ich das er mich nicht nur umarmen will, Nein, er hat vor mich zu küssen.

Er beugt sich über mich

Legt seine rechte Hand auf meine Wange

Und seine Lippen treffen auf meine

Zuerst weiß ich nicht wie ich so plötzlich reagieren soll

Doch dann schließe ich meine Augen und erwieder seinen Kuss stürmisch.

——————————————————
Hey Freunde, erst mal danke das ihr bis hier hin gelesen habt, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich versuche in nächster Zeit schneller zu updaten und wollte mich entschuldigen das so lang nix kam doch mein Finger war geprellt was das schreiben nicht gerade einfacher gemacht hat :)
Und danke für 115 reads :D

Newt and Thomas FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt