Anrede:
Also ich habe vor hier eine Creepypasta x Youtuber zu schreiben, jetzt würde ich gerne wissen welche Youtuber zu welchem Creep passen. Ich bitte um Vorschläge, also ja. Ich hoffe ihr werdet Spaß an der story dann haben😸😻!
______________________________________„Jeffrey Karma Woods! Komm sofort runter und mach dich für die Schule fertig! Nimm dir einmal ein Beispiel an deinem Bruder Liu, er steht immer früh genug auf und kommt nie zu spät!”
Und so beginnt jeder Tag.....
„Jeffy, du bist nun mittlerweile schon 15 Jahre alt, da kann man doch wenigstens etwas Selbstverantwortung zeigen und pünktlich aufstehen?”
„Is ja gut Mum!”
„Und jetzt hopp hopp, sonst kommst du noch zu spät!”Also machte ich mich auf dem weg zum bus und da kamen schon wieder diese voll-spasten auf ihren Skateboards und denken sie wären cool, wenn sie anderen Geld abjagen. Ich bin da ne Ausnahme, ich hab die einmal zusammengeschlagen, weil die meinem Bruder was tuen wollten. So wie ich Rede und von meinem verhalten könnte man denken ich wäre älter als mein großer Bruder.
Ich Sitze im bus ganz hinten, bei meinen Kumpels, mein Bruder wäre klarer Weise auch dabei, aber er geht in eine höhere Schule als ich. Deshalb sind hier nur EJ und Ben. Ben is ein mega Zelda-freak kann man schon sagen, er kleidet sich sogar wie Link, nur wird er dafür oft gehänselt, nur gut dass er mit mir befreundet ist, sonst würde er richtig gemobbt werden. Und EJ's richtigen Namen kennt keiner, er is sowieso ein Mysterium für sich, mit ihm würde nicht mal ich mich anlegen, er kann sehr schlimme Schäden hinterlassen, deshalb legt sich keiner mit uns an.
Und ich werde von allen Mädels offensichtlich angehimmelt, außer von den Lesben und von den Schwulen auch, nur zeigen die es nicht so offen sondern starren mich an in der Hoffnung es merkt keiner. Aber was solls, es gibt hier niemanden der mir besonders ins Auge sticht, ja der, ich bin schwul, aber das wissen nur meine Freunde und mein Bruder.
Wir hängen noch etwas hinter der Schule zusammen ab, bevor es zur ersten Stunde läutet, ich hasse Schule.....