Als wir nun rechtzeitig zur Mittagsstunde fertig waren, beendete ich die Tour also in der Cafeteria.
Hier bekommen wir zu Mittag essen und können uns währenddessen unterhalten.
Sagte ich ihm also.
Schön, also werden wir jetzt wohl speisen oder?
Ja, wie Sie es wünschen.
Bitte, sprich mich mit du an, ich bin kein erwachsener idiotischer Schnösel.
Oke, ich bin übrigens Jeffrey.
Lächelte ich ihn an, als ich ihm meine Hand aus streckte.
Er sah mich erst verwirrt an, aber begriff schnell was ich wollte. Also nahm er meine Hand und schüttelte sie und sagte:Du kannst mich übrigens Manu nennen, wenn du möchtest.
Er lächelte herzlich und somit lächelte ich ihm ebenfalls zu.
Wir gingen zum Tresen der Cafeteria vor um unser Essen entgegen zu nehmen. Für den Prinzen gab es wohl gemerkt ein gourmet Mahl für ihn und seine Freunde, während ich nur das Übliche bekam.
Wir saßen alle samt an dem Stammtisch meiner Freunde und mir, weshalb nicht viel Platz gegeben war.
Ein Mädchen kam rüber und bot dem Prinzen, an, an ihrem Tisch zu sitzen, was eine gute Idee war, da an ihrem Tisch viel mehr Platz gegeben war. Er sah mich nur an und lehnte dankend ab. Dann sah er mich wieder an.Wir könnten doch einen Tisch dazu stellen, nicht?
Fragte er nun und ich nickte nur als Antwort. Also packten wir gemeinsam an, und stellten einen weiteren Tisch neben unseren.
So jetzt haben alle Platz und niemand muss sich wegsetzten!
Lachte er diesmal fröhlich. Wir begannen zu essen und während dessen sah mich manu hin und wieder schuldbewusst an, weshalb ich ihm einen fragenden Blick zu warf.
Hier, nehmt etwas von unserem Essen, wir haben sowieso zu viel.
Er schob mir nun seinen Teller hin, sowie seine anderen Freunde meinen.
Also nahmen wir das Mahl dankend an und aßen uns satt.So köstliches hab ich in der Schule noch nie gegessen!
Freute sich EJ wohlig darüber. Immerhin war es wirklich unfassbar geil. So sprach ich meinen Gedanken auch aus, ohne auf meine Wortwahl zu achten.
Boah, das war ja mal mega geiles Essen!
Weshalb mich Ben und EJ entsetzt ansahen. Ich wusste zuerst nich warum, aber dann Begriff ich. Und entschuldigte mich sofort bei seiner Majestät. Dieser lachte nur.
Diggah, musst dich nicht entschuldigen, is doch normal so zu reden. Ihr müsst mich ehrlich nicht mit euren Schimpfwörtern verschonen, die verwenden wir selbst, auch. Immerhin sind wir eine Generation weiter!
Er lachte immer noch herzhaft und steckte uns damit an.