Ein neuer Schüler?!
Die erste Stunde fängt an, der Lehrer, wie immer zu spät. Aber anders als erwartet kommt er völlig aus der Puste im Klassenzimmer an..
L: Also meine lieben Schüler, ich habe das große vergnügen, euch heute den neuen Schüler anzukündigen!
Ich muss euch aber im voraus sagen, dass er nicht allein kommt. Außerdem wird gewünscht, dass ihr im mit größtem Respekt entgegen kommt, ansonsten muss die Schule zur Rechtschaft gezogen werden und sie wird geschlossen. Der Neuankömmling ist nämlich ein Prinz, zusammen mit seiner Gefolgschaft, die seine Freunde sind!
Da dies nun erledigt ist werden wir jetzt mit dem Unterricht Vortfahren. Ach und bevor ich's vergesse! Der Prinz kommt im Laufe des Tage dazu, Jeffrey, wärst du dann so nett ihm alles zu zeigen. Du bekommst dann auch einen Freispruch vom Unterricht.Ich nickte nur. Ein Prinz also, das kann ja was werden, ich soll Respekt zeigen, jaja. Nur wenn der Werte Herr auch Respekt vor mir zeigt, wenn der mich wie nen Klischee-Diener behandelt hat er sich geschnitten. Und zwar an einem riesigen Fleischer Messer!
Endlich, die erste Stunde ist um und es klingelt zur ersten Pause.
Alle laufen zum Hof und starren auf etwas, ich habe die dumpfe Vermutung, der Prinz is da. Und ich hatte recht, alle verbeugten sich aus Ehrfurcht. Ich allerdings neigte nur meinen Kopf und blickte zu Boden. Ich hab ihn noch nicht mal angesehen.
Eine hohe, gleichzeitig niedlich klingende Stimme ertönte.Erhebt euch! Der Prinz ist eingetroffen! Prinz Manuel Bakura van Bütting.
Danke, Maudado! Ich grüße euch! Auf eine gute Gemeinschaft in der Schule!
Wer von euch glücklichen ist denn mein Führer?Ich machte ein paar Schritte nach vor und schaute nun ebenfalls auf. Ich stand ihm gegenüber und blickte ihm direkt in seine smaragdgrünen Augen.
Er lächelte mir zu und fing wieder an zu sprechen:Wenn du so nett wärst, zeigst du mir bitte alles?
Ich wagte es kaum zu sprechen, obwohl ich ansonsten einen respektlosen und ungehobelten Eindruck mache. Was ist nur los mit mir?schließlich antwortete ich.
Klar! Wenn ihr mir folgen würdet.
Das war zu förmlich, sogar für mich.
Er nickte und ich zeigte ihm als erste, das Büro des Rektors...