Kapitel 1

733 14 0
                                    

Es sind jetzt schon 7 Jahre her das ich meine kleinen Brüder das letzte Mal gesehen habe und ich vermisse sie sehr. Ich segelte jetzt schon seit 2 Tagen zum Sabaody Archipel um meine Brüder zu sehen die sich dort treffen wollten, und da habe ich mir gedacht warum besuche ich sie nicht einfach mal und hier bin ich. So segelte ich weiter bis ich endlich das Sabaody Archipel erreicht habe. Ich hatte einen Schwarzen Mantel mit Rot und Gold verzierungen, ein graues Hemd, schwarze Hose sowie Schwarze Schuhe und an meinem Gürtel 2 Verfluchte Katanas. Ich setzte meine Kapuze auf und ging die Straße entlang bis ich vor dem Human Action Haus stehen blieb und rein ging da ich das Gefühl habe das gerade was passiert. So ging ich rein und was ich sah gefiel mir sowas von gar nicht ein Weltaristokrat auch bekannt als Himmelsdrache hat auf Octa geschossen und macht sich über ihn lustig. Ich habe Octa vor 5 Jahren kennengelernt und wir wurden Freunde und ich sehe es nicht gerne das meine Freunde verletzt werden also ging ich gezielt auf den Weltaristokraten zu, holte mit meiner Faust aus drehte ihn mit meiner anderen Hand um und schlug ihn ins Gesicht das er 20 Meter davon flog und durch mehrere Wände und Häuser krachte man konnte viele keuchen und Schrei hören vor allem von den Adligen. Ich schaute mich um und sah meine drei kleinen Brüder die den Mund bis zum Boden hatten aber nicht nur die sondern alle Piraten sogar Law und Kid bei denen man es eigentlich nicht erwartet hätte. Ich ging also auf meine Brüder zu und blieb vor ihnen stehen "Wie ich sehe hab ich nicht viel verpasst!" sagte ich mit einen kleinen Grinsen. Ace und Sabos Augen wurden riesig aber Ruffy schien nicht zu wissen wer ich bin. "Wer bist du?" fragte wie erwartet Ruffy mit dem Kopf zur Seite geneigt. "L-Lavi!" sagte Ace stotternd. Jetzt bekam auch Ruffy große Augen und stürzte sich auf mich. "L-Lavi ich habe dich sooo vermisst" sagte er weinend. "Schön dich wieder zu sehen Lavi" sagte Sabo der sich wieder beruhigt hatte. "Ich habe euch auch alle vermisst" sagte ich. "Ruffy wer ist das?" fragte eine junge Frau mit orangen Haar. "Oh verzeiht mein Name ist Portgas.D.Lavi der große Bruder von Ace und auch von Sabo und Ruffy" sagte ich mit leichter Verbeugung und zog meine Kapuze runter. "WASSSS!!" riefen alle Strohhüte geschockt. "D-Das ist R-Roter T-Teufel Lavi mit einem Kopfgeld von 3.000.000.000 B-Berry!!" rief ein Typ aus Kids Crew. "Was es ist schon wieder gestiegen dabei habe ich doch gar nicht viel gemacht.... dieses Mal" sagte ich nachdenklich. "Wahrscheinlich weil die ganze Marine Angst vor dir hat und du nur der Weltregierung und der Weltaristokraten letzte Woche den Krieg erklärt hast" sagte Law sarkastisch und kam zu mir. "Ah Law na von deinem kleinen Schock erholt und das war doch gar nichts in Vergleich gegen alle Admiräle und Vize-Admiräle der Marine zu kämpfen" sagte ich schulterzuckend und neckte ihn am Anfang. "Jaja was auch immer du sagst" sagte er. "Wie ich sehe hast du alles unterkontrolle Lavi trotzdem solltet hier verschwinden da bald ein Admiral auftauchen wird" sagte Rayleigh der gerade aufgetaucht ist. "Wer den Sakazuki, Kuzan, Borsalino, Issho oder Ryokugyu?" fragte ich ihn gelangweilt. "Kizaru" sagte Rayleigh. "Ah also Borsalino verstehe könnte lustig werden" sagte ich und alle bekamen Anime tropfen. "Also das würde ich gerne sehen" sagte Law. "Ich auch" sagten alle und ich musste leicht lachen. So machten wir uns auf den Weg nach draußen wo schon über 200 Marine Soldaten warteten. Ich ließ erstmal eine kleine Welle Königs-Haki raus und doch fielen alle Soldaten um sogar Law und Kid schwanken schon leicht. "Musst du es den Übertreiben?" fragte mich Law gereizt. "Das waren noch nicht mal 5% von meinem Haki" sagte ich und sie schauten mich mit einem 'du-willst-uns-doch-verarschen Blick' an und bevor Borsalino mich treten konnte blockte ich mit meinem bloßen Arm. "War wohl nichts Borsalino versuch es doch nochmal" bot ich ihm an und er knirscht mit den Zähnen. Er versuchte mich ein paar mal zu schlagen und zu treten doch ich wich ihnen immer perfekt aus nun benutzte er seine Teufelsfrucht und schoss einige Lichtstrahlen in Lichtgeschwindigkeit auf mich doch auch die wich ich aus ohne Anstrengungen. Nun bin ich an der Reihe, ich schlug ihn in dem Magen gab ihm ein Kinnhaken und einen tritt in die Rippen und schon flog er durch mehrere Mauern und ins Meer wo er wahrscheinlich gerade ertrinkt. "Ma Ma das war vielleicht langeweilig" sagte ich und ging zu meinen Brüder. "Das war der Wahnsinn" rief Ruffy begeistert. "Du bist halt unschlagbar" sagte Ace. "Dabei habe ich noch nicht mal meine Teufelskräfte eingesetzt" murmelte ich vor mich hin. "Welche hast du den?" fragte der Cyborg namens Fanky neugierig. "Ehm die Lava Lava Frucht und die Blitz Blitz Frucht" sagte ich und sie waren wieder geschockt. "Wie kannst du dann noch leben?" riefen alle. "Erstens keine Ahnung und zweitens ich habe sie nicht mit Absicht gegessen die Marine hatte in einer Bar einen Marine als Barkipper eingeschleust und mir Schlafmittel in meine Getränke geschüttelt und dachten wenn ich zwei Teufelsfrüchte esse hätten sie mich los aber hier stehe ich in Fleisch und Blut" sagte ich und versuchte mich zu verteidigen. "Was auch immer was hast du jetzt vor?" fragte Sabo. "Naja sagen wir es so ich werde 1 Kaiser und ein Samurai der Meere töten und hoffen nicht selbst getötet zu werden oder in Impel Down gebracht zu werden" sagte ich. "Welcher ist es Lavi?" fragte Ruffy vorsichtig und erstaunlicherweise erst. "Keine Sorge Shanks und Whitebeard werden es nicht sein sondern Kaido der 100 Bestien und der Samurai der Meere Don Quichotte de Flamingo" sagte ich. "Wieso er?" fragte Law und ich weiß auch warum er das fragte. "Erstens wegen ein paar Freunden die von ihm als Sklaven arbeiten müssen und zweitens wegen dir Law weil du auch ein Freund von mir bist und er dir dein Leben versaut hat und dir eine wichtige Person genommen hat" sagte ich bevor ich langsam davon ging. Wir gingen auf das Schiff von Ruffy und unterhielten uns und ich freundete mich mit Ruffys Crew an "Wir sehen uns hoffentlich bald wieder kleine Brüder und Ruffy Crew" sagte ich und verschwand wieder auf dem Meer.

Gol.D.Lavi ASL' Big Brother (One Piece FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt