Lavi P.o.v
Sie schrien alle gemeinsam meinen Namen. Plötzlich hörten wir zwei stöhnen das von Ace und Law kam. "Oh Man ich hatte wirklich ein verrückten Traum ich dachte wirklich ich hätte Lavi vor mir stehen sehen" sagte Ace immer noch benommen. "Du bist nicht der einzige der das anscheinend geträumt hat Ace-ya ich hatte genau den selben Traum" sagte Law ebenfalls benommen. "E-Eh K-K-Käptn, A-Ace-san ich schlage vor ihr schaut mal besser nach vorne, Entschuldigung" sagte Bepo zu den zwein. Und so wie Bepo es ihnen gesagte hatte schauten sie nach vorne und konnten ihren Augen nicht trauen. "L-L-Lavi?!" sagten sie syncron. Und bevor ich mich versah lag ich mit drei Gewichten auf mir auf den Boden. "L-L-Lavi!!!" sagten meine drei Brüder weinend. Selbst Law konnte ich weinen sehen was sehr selten, fast garnicht passiert. In diesem Moment war ich so tiefst glücklich bei ihnen zu sein. "Ja ich bins es ist einige Zeit her hab ich nicht recht und ich habe euch vermisst, euch alle" sagte ich so laut das es Law und seine Crew auch hören konnte. Ich sah sogar wie Law rot wurde und wegschaute während er seine Tränen wegwischte. Bevor er sich wieder zu mir drehte seinen Kopf gesenkte hatte so das seine Haare sein Gesicht bedeckte und langsam zu mir ging. Es war schon beängstigend ihn so zu sehen. So ließen mich die drei los und machten für ihn Platz.Verräter!. Er ging immer weiter auf mich zu bis er vor mir stehen blieb. Ich betrachte ihn von Kopf bis Fuß und musste sagen das er immer noch gutaussehend ist wenn nicht sogar noch besser als ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Plötzlich spürte ich einen Schmerz im Magen und stellte fest das es Law war der mir mit einer Haki verstärkten Faust in den Magen schlug so das ich nach vorne kippte doch er fing mich auf. "Das war dafür das du mich zum weinen brachtest und ich mir immense Sorgen um die gemacht habe" sagte er in mein Ohr was ein Schauer auf meiner Haut verursachte. "Das war für Doflamingo" sagte er während er mich umarmte und einen weiteren Schauer verursachte. "Und das ist dafür das es dir gut geht und am leben bist" sagte er und bevor ich fragen konnte spürte ich seine Lippen auf meinen, im Hintergrund konnte ich jubeln, klatschen und pfeifen hören und als ich wieder zu Sinnen kam küsste ich zurück. Nach dem wir uns lösten schauten wir uns in die Augen und ich konnte so viele Emotionen in seinen Augen sehen. Angst. Unsicherheit. Trauer. Fröhlichkeit. Aufrichtigkeit. Sorge. Fürsorge. Und Liebe. Wahrscheinlich das gleiche was er in meinem sehen kann. Nach dem wir wieder realiziert haben wo wir waren schauten wir zu denn anderen die uns Daumen hoch zeigten, grinsend ansehen, lächelten oder ohnmächtig wurden. Danach unterhielten wir uns und ich erzählte ihnen was passiert ist und was ich in den zwei Jahren gemacht habe. Während wir erzählten hielt ich Law die ganze Zeit in meinen Armen was ihm anscheinend nichts ausmachte und es anscheinend sogar genoss. Als es Mittags wurde brachen wir auf wieder zum Sabaody Archipel um Ruffys Crew zu treffen und ich habe mich entschlossen ihnen bei zu treten so konnte ich auch mehr Zeit mit Law verbringen genauso wie mit meinen Brüdern natürlich.
DU LIEST GERADE
Gol.D.Lavi ASL' Big Brother (One Piece FF)
FanfictionEs handelt sich um Gol.D.Lavi der große Bruder von Ace und auch von Sabo und Ruffy. Boy x Boy leicht