Kapitel 8

440 15 3
                                    

Lavi P.o.v

Einige Tage sind vergangen und da wir bald das Sabaody Archipel erreichen ist Ruffy natürlich am meisten aufgeregt. Es ist so früh das noch nicht mal die Sonne aufgegangen ist und alle noch schlafen. Ich fing mit meinen morgendlichen Training an und ab der hälfte meines Trainings fühlte ich mich beobachtet und wusste auch genau wär es war. "Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man denken das du das mit Absicht machst" raunte mir eine tiefe Stimme ins Ohr und ich konnte nicht änderst als zu grinsen. "Vielleicht habe ich es ja mit Absicht gemacht" sagte ich verführerisch während ich mich umdrehte und den jenigen hungrig küsste. Nach wenigen Sekunden hörte ich ihn leise stöhnen was mich zum Grinsen brachte und den Kuss vertiefte bevor ich mich nach ein paar Minuten wieder löste. Danach schaute ich ihn an und konnte eine Schwäche pinke Röte auf seinen Wangen sehen. "Ich liebe dich Law aber hast du nicht geschlafen gehabt oder habe ich dich munter gemacht?" fragte ich in flüssternt ins Ohr. "Ich liebe dich auch und nein du hast mich nicht geweckt" flüssternte er zurück. "Wie findest du die Idee ich mache mein Training zu Ende und dann gehen wir zusammen duschen es sei den du willst was anderes machen" fragte ich und den letzten Teil verführerisch. Ohne das er antwortet zog er mich zurück in unser Zimmer das Franky für uns gebaut hat und verschloss die Tür nach dem wir drinnen waren und küsste mich dieses mal hungrig während er mich Richtung Bett drängte. Nachdem Law mich aufs Bett gedrückt hat küsste er mich auch schon wieder was ich natürlich erwiderte. Doch werde ich nicht der jenige sein der unten ist also  schupste ich Law von mir aufs Bett und bin jetzt über ihm und küsste ihn leidenschaftlich was er sofort erwiderte. Nun zog ich ihm sein Hemd aus und verteil dort auch Küsse über seinen ganzen Oberkörper was ihn vor Lust zittern lies.

*Wie es weiter geht könnt ihr euch ausdenken*

Nach dem wir erschöpft neben einander lagen zog ich eine Decke über uns und zog ihn in meine Arme.
"Ich liebe dich Lavi aber du konntest ruhig sanfter sein ich kann bestimmt Eine Woche nicht laufen" sagte mir Law. "ich liebe dich auch Law aber dir hat es doch gefallen so wie du gestöhnt hast" sagte ich mit einem grinsen was ihn rot werden ließ. "H-halt d-die K-Klappe" sagte er peinlich berührt. Darauf konnte ich nur lachen was ihh noch roter werden ließ. Ich bin froh nicht gestorben zu sein.

Ende

Gol.D.Lavi ASL' Big Brother (One Piece FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt