Lavi P.o.v
Nun sind 2 Monate vergangen ich habe in der Zeit die 2 Kaiser besiegt und wurde zum 3. Kaiser ernannt auch habe ich Don Quichotte de Flamingo getötet habe allerdings auch was abbekommen, gerade lese ich die Zeitung doch was ich dort las konnte ich nicht glauben Ace soll Exekutiert werden. Mein kleiner Bruder. Dieser Teach oder Blackbeard wie er sich nennen mag hat ihn ausgeliefert und wurde zum 4. Kaiser ernannt. Ich werde diesen Bastard umbringen und ich werde Ace auf jedenfall retten er ist die einzige Person mit der ich Blutsverwandt bin und ich bin mir sicher das Sabo und Ruffy auch versuchen werden ihn zu retten koste es was es wolle. So segelte ich nach Marineford.
*5 Tage später*
Heute soll die Exekution von Ace sein doch ich werde das verhindern und den Krieg beenden. Ich erreichte Marineford und der Krieg ist schon in vollen gange. Wie es aussieht ist Whitebeard fast am Ende. Ich schaute mich um und suchte meine drei kleinen Brüder Ruffy und Sabo haben fast Ace erreicht doch ich sehen auch Sakazuki und Blackbeard. Ich lief also aufs Schlachtfeld und setzte mein Königs-Haki zu 5% ein fast alle sind auf dem Schlachtfeld umgefallen egal ob Marine oder Pirat. "Hört auf gegen einander zu Kämpfen es hat kein Sinn seht ihr nicht das es für beide Seiten schwere Verluste schon gegeben hat und noch mehr wenn es so weiter geht, aber falls es euch egal ist werde ich derjenige sein der euer Gegner ist, habt ihr gehört" sagte ich mit erhobener Stimme. "Wenn das nicht einer der Kaiser ist und dazu der leibliche große Bruder von Gol.D.Ace schön das du auch gekommen bist" sprach Sengoku spöttisch. Ich ignorierte das und sah mich um ich sah wie Sakazuki und Blackbeard auf meine drei kleine Brüder zu gingen und sie sich Kampf bereit machten doch ich wusste das die drei keine Chance hatten gegen sie, so ging ich zügig auf sie los. Sie haben angefangen zu kämpfen, scheiße. Sie werden verlieren. Wenn ich nichts unternehme. Sie werden sterben wenn ich nicht schnell genug bin. Jetzt rannte ich schon zu meinen Brüdern die schon am Boden knieten und keuchten. Scheiße das ist nicht gut. Sakazuki und Blackbeard hoben beide ihre Fäuste Sakazuki mit seiner Magmafaust und Blackbeard mit seiner Dunkel/Schattenfaust. Sie holten aus. Scheiß, ich habe sie fast erreicht nur noch ein Stück. Die drei sahen entsetzt und geschockt aus. Fast geschafft. Kurz bevor die drei getroffen werden konnten stellte ich mich vor sie und bekam die zwei Fäuste durch meine Brust geschlagen und das gleichzeitig ich spuckte eine Menge Blut.Scheiße tut das weh. Die drei öffneten die Augen die sie kurz davor geschlossen hatten und schauten warum sie kein Schmerz fühlten. Doch als sie mich sahen. Mit zwei Fäusten in der Brust und Blut spuckend, keuchten sie ungläubig. "L-Lavi w-warum" fragte Ace mit zitterten Stimme. "W-Weil ihr meine k-kleinen Brüder s-seid u-und ich euch B-Beschützen m-muss" sagte ich Blut hustend. "Zehehe wie es aussieht habe ich euch nicht getroffen doch dafür den Kaiser Gol.D.Lavi, das ist noch besser den jetzt kann er euch nicht mehr retten" sagte Blackbeard und ries seine Faust aus meiner Brust was verursachte das ich noch mehr Blut spuckte und keuchte. Auch Sakazuki ries seine Faust raus und ich zischte und weiter Blut spuckte. "I-Ich werde e-euch t-töten solange i-ich noch d-die Kraft d-dazu habe" sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen und schlug eine Faust mit Lava in Sakazukis Herz da Lava stärker ist als Magma und meine andere Faust mit Blitzen in das Herz von Blackbeard der einen Schock bekommt und dadurch ein Herzinfarkt erlitt und beide zu Boden fielen. "D-Das war f-für m-meine Brüder" sagte ich bevor meine Beine nach gaben und ich zu Boden fiel, doch wurde ich von meinen kleinen Brüdern aufgefangen. "Lavi d-du hast versprochen d-das du nie sterben wirst" sagte Ruffy schluchzend. "Es t-tut mir l-leid a-aber ich werde e-es wohl nicht h-halten können" sagte ich mit schwacher Stimme doch lächelte entschuldigend. "Du hast gesagt du wirst u-uns immer beschützen also halte es gefälligst auch" schrie Ace weinend. "Erst Pops und jetzt du" weinte auch Sabo. "Ruffy i-ich weiß das du d-deinen Traum erfüllen w-wirst ich bin so stolz auf e-euch alle, Ace auch wenn i-ich sterbe bitte l-leb für m-mich weiter bi-tte und ich habe euch s-so lieb, Sabo bitte b-bleib so w-wie du b-bist und p-pass bitte a-auf unsere z-zwei Idioten a-auf ja, ich überlasse e-es dir und e-es tut mir l-leid d-das ich e-euch zum weinen gebracht habe, e-es tut mir leid d-das ich nicht stark g-genug war, es tut m-mir leid d-das ich euch verlassen, e-s tut mir so l-leid u-und ich d-danke euch d-das ihr mich g-geliebt habt, d-danke!" sagte ich noch mit letzter Kraft bevor ich auf den Boden fiel und mit einem Lächeln meine Augen schloss. Ich konnte noch gedämpft meinen Namen rufen hören von Ace, Sabo und Ruffy. Aber wenigstens konnte ich den Krieg beenden und vor allem sie beschützen.
DU LIEST GERADE
Gol.D.Lavi ASL' Big Brother (One Piece FF)
FanfictionEs handelt sich um Gol.D.Lavi der große Bruder von Ace und auch von Sabo und Ruffy. Boy x Boy leicht