Der Tag verging, Rezo war nach Hause gegangen um ein neues Video zu planen und ich richtete mich mehr und mehr in meinem Haus ein. Die Wände wurden mit Bildern von mir und meinen Freunden geschmückt und mich packte eine Melancholie. In Nostalgie versunken hing ich die letzten Bilder auf, als mein Handy einen Ton von sich gab.
Meine Mutter hatte mir geschrieben. Ich erzählte ihr von meiner momentanen Situation und dass ich gut angekommen sei. Rezo erwähnte ich vorerst nicht, sie sollte sich schließlich keine Sorgen machen...
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 17:40 war, also ging ich ins Bad um mich ein bisschen schick zu machen. Ja, ich weiß, es war nur ein kleines Treffen und wir würden kochen, aber ich wollte trotzdem wenigstens ein bisschen hübsch aussehen. Verzweifelt trug ich Mascara auf, blinzelte einmal und war um die Augen komplett schwarz.
"Gut Jolie, gut..." Lobte ich mich sarkastisch und schminkte mich wieder ab. Dann eben ohne. Ich musterte mich einen Moment im Spiegel. Ich hatte mir meine langen, hellbraunen Haare in einem französischen Zopf nach hinten geflochten. Die blau-grünen Augen hoben sich von meinem restlichen Gesicht ab. Meine Nase war eine kleine Stupsnase und nicht irgendwie schön. Da stellt sich die Frage, können Nasen schön sein? Naja gut, ich schweife ab. Ich warf einen letzten Blick in den Spiegel ehe ich das Bad verließ, meine Schlüssel und mein Handy schnappte und mich auf den Weg zu Rezo machte. Ich hielt vor seiner Haustür an, atmete einmal tief durch und drückte die Klingel. Es dauerte nicht lange, da öffnete sich die Tür und ein strahlender Rezo kam hervor. Er war zwar nicht unbedingt 2 Meter groß, aber wirkte trotzdem irgendwie stark und doch herzlich zugleich. Seine Augen lachten mit seinem Mund um die Wette und er sah einfach toll aus."Naaa", begrüßte er mich.
"Halluu" antwortete ich und wir umarmten uns zur Begrüßung.
Diese Umarmung fühlte sich einfach so perfekt an. Er legte seine starken Arme um mich und ich fühlte mich unglaublich geborgen. Okay, genug geschwärmt, das wird ja ganz schön schnulzig hier... Schön war es trotzdem.Wir betraten sein Haus und er führte mich ein bisschen herum, bevor wir schließlich in der Küche landeten. Dort hatte er bereits 3 Rezepte aufgehängt und diverse Zutaten für einige Gerichte vorbereitet. Wir entschieden uns für's erste, um sein Haus nicht in Flammen zu setzen, für simplen Kartoffelbrei mit Spinat und Eiern.
Zusammen schälten wir die Kartoffeln und unterhielten uns dabei angeregt. Ich erfuhr, dass er gerade dabei war sein Informatik Studium zu beenden und erkundigte mich über seine YouTube Videos.
Mittlerweile kochten die Kartoffeln und der Spinat fleißig vor sich hin und ich entschied mich für einen riesen Fehler. Ich tollpatschiges Wesen versuchte den Spinat zu salzen. Rezo warnte mich vor, dass manchmal ein bisschen viel raus kam, also war ich schon ziemlich vorsichtig. Konzentriert tippte ich immer wieder auf den Salz-Streuer um etwas Salz heraus zu bekommen. Rezo stand hinter mir und amüsierte sich prächtig, als es neben mir plötzlich zu brodeln begann. Die Kartoffeln kochten über und das ganze heiße Wasser verteilte sich auf dem Herd. Ich zuckte mit einem kleinen Schrei zurück und versenkte Salz samt Streuer im Spinat.
Wir sahen uns an und lachten uns die Seele aus dem Hals. Während wir panisch versuchten die Situation in den Griff zu bekommen, konnten wir einfach nicht aufhören zu lachen. Als wir alles wieder einigermaßen unter Kontrolle hatten mussten wir beide aufhören zu lachen, da ich bereits Bauchschmerzen hatte und Rezo die Tränen vor lachen kamen."Naja", fing er an, "wie heißt es so schön? Ist der Spinat versalzen, ist der Koch wohl verliebt" fuhr er fort und schaute mir tief in die Augen.
---------------------------------------------------------
Hallo ihr liebeeeen❤️
Endlich wieder ein neuer Teil. Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte weiterhin :)
Schreibt mir gerne Kritik in die Kommentare, ich Versuche gerne mich zu verbessern 😊
Euer Phiechen ❤️
DU LIEST GERADE
Ein ganz besonderer Mensch || Rezo FF
FanficJolie ist 25 und neu in der Stadt. Durch einen schönen Zufall trifft sie auf Rezo und ihr Leben dreht sich um hundertachtzig grad :)