Die Nachricht

147 3 0
                                    

Mein   Wecker klingelte ,ich blinzelte verschlafen auf die Uhr 6:30 Uhr .

" oh nein ich will nicht aufstehen " dachte ich mir und zog mir die Decke über den Kopf ..

Meine Gedanken kreisten sofort wieder um Markus und Carlo !!
Vor drei Wochen hatte ich Markus einen Brief geschrieben ,ob er ihn wohl schon gelesen hat ?! ..." Nein er bekommt so viel Fanpost ,warum sollte er ausgerechnet mir antworten oder sich melden " mit diesen Gedanken sprang ich aus dem Bett und ging in die Küche ...
Nachdem es die ganze Nacht geregnet hatte wurde der Himmel inzwischen strahlend blau ...
Heute wird ein guter Tag ! Der Vormittag zog sich dahin und jedesmal wenn ich auf mein Handy sah hoffte ich auf eine whats app Nachricht von einer unbekannten Nummer .
Es war 11:30 Uhr ich musste los zur Arbeit ....Mit psaikodino im Ohr machte ich mich auf den Weg ..
Als ich auf Arbeit ankam hatte ich noch gut 20 min Zeit und setzte ich mich auf die Bank ,schaute auf mein Handy ..eine whats app Nachricht !!
Ich öffnete whats app -nummer unbekannt " oh mein Gott " dachte ich mir !
Mein Herz fing an zu klopfen ...
Die unbekannte Nummer schrieb:
Ich Dank dir für den sehr persönlichen Brief ! Und das du mir deine Handynummer mitgeschickt hast ,sehr mutig ..
Liebe grüsse Markus   

  "Moment ,das kann nicht sein " dachte ich mir und las die Nachricht immer und immer wieder !
Er hatte mir wirklich geschrieben "wow " ich speicherte seine Nummer unter psaiko ab und überlegte ob ich ihm einfach so antworten konnte und wenn ja was sollte ich schreiben ?! Ich schaute auf die Uhr ," shit ich muss arbeiten schon 5 min drüber " schnell schnappte ich mir meine Sachen und ging mich umziehen .
Die nächsten Stunden zogen sich nur so dahin und mit meinen Gedanken war ich bei der Nachricht von Markus .
"Was sollte ich ihm nur antworten " fragte ich mich und kam zu dem entschluss ganz cool zu bleiben ,obwohl mein Herz Luftsprünge machte .
Ich konnte es kaum noch abwarten das Feierabend war und ich Ihm endlich antworten konnte .
16Uhr Feierabend .Schnell zog ich mich um ,schnappte mir mein Handy und schrieb:
Hey Markus 😊Wow ich hab absolut nicht damit gerechnet das du mir schreibst ....."Nein das kann ich so nicht schreiben " dachte ich mir und löschte die Nachricht wieder...Ich schrieb von vorne:
Hey Markus ! Wie geil freu mich das du dich meldest 😊Naja ich dachte mir entweder kommt was oder nicht 😉
Liebe grüsse zurück Sam ...
Ich las mir die Nachricht nochmal durch ,dann drückte ich mit klopfendem Herzen auf senden ....
Den Rest des Heimwegs zog ich mir psaikos Mucke rein und grinste vor mich hin ...  

Manchmal hat das Leben seine eigenen RegelnWhere stories live. Discover now