Teil12

43 2 0
                                    

  [Carlos Sicht]
Seit tagen war ich am überlegen ob ich Sam schreiben sollte oder nicht ! Markus ging mir voll auf den Nerv das er nur von Sam sprach ,wenn er wüsste dachte ich mir ...Noch drei Tage Tour dann seh ich sie und dann werd ich Ihr zeigen wer ich wirklich bin !! Es war halb zwei nachts und ich hörte wie Markus mit Sam terlefonierte während ich versuchte zu schlafen ,was aber nicht klappte denn meine Gedanken hingen bei dieser atemberaubenden Frau die mich nur anlächeln musste damit ich schwach wurde ..
Ich nahm mein Handy und schrieb:
Hey Sam ! Ich hör dich gerade mit Markus telefonieren und wäre zu gerne an seiner Stelle .Ich krieg dich einfach nicht aus meinem Kopf !!Schlaf gut ..Carlo
Drehte mich um und schlief ein !!!
[Meine Sicht]
Morgen ist die Tour zuende ,ich freute mich denn am Sonntag würde ich Ihn endlich wiedersehen ,er wollte zu mir kommen für ein paar Tage !!
**Zeitsprung zwei Tage später *
Es war 19 Uhr und ich kam gerade vom einkaufen und war am Sachen auspacken als es klingelte ." Ja Hallo " sagte ich in den Sprecher und eine mir sehr bekannte Stimme antwortete " Hi lässt mich rein ?" Ach du scheisse !Mein Herz blieb stehen denn es war Carlo ...

  Ich drückte auf den summer und als ich ihm die Tür öffnete stand er da mit Wein und Pizza " was machst du hier ?" fragte ich " Ich hab doch gesagt wenn ich da bin lass uns treffen !" " Wie wäre es mit melden vorher?! Er grinste " Ach komm schon guck ich hab wein und pizza mitgebracht " " okay komm rein " er lief direkt ins Wohnzimmer und ich rief ihm aus der Küche zu das ich Gläser und besteck hole ...
Was mach ich jetzt nur ?! Ookay gaaanz ruhig Sam sagte ich zu mir selber nahm besteck und die Gläser und ging ins Wohnzimmer ..wow er hatte das Licht gedimmt und Kerzen angemacht und im Hintergrund lief soul ..
Er sass auf der Couch und lächelte mich wieder mit diesem sexy Blick an " Lass uns essen " Ich nickte und setzte mich neben Ihn " Ist doch o.k mit der Musik und den Kerzen " ich schluckte " hmmm alles gut "
Reiss dich zusammen Sam !!!
" Danke " sagte er plötzlich und sah mich an " Danke wofür?! " Das du mir die Chance gibst "  

  " Ich hab dir aber auch gesagt das es nichts bringen wird " Carlo nahm sein Weinglas " Lass uns auf den Abend anstossen " er lächelte mich an und ich nahm mein Glas und wir stießen auf den Abend an !!!
Carlo erzählte mir von der Tour machte Witze alberte rum ,wir hatten wirklich Spass zusammen und ich musste mir eingestehen das er wirklich ganz anders war als ich gedacht hatte ..
" Hast du Bock nen Film zugucken ?" fragte er plötzlich " Klar aber ich hab keinen Film hier " sagte ich " Wozu gibt es denn Videotheken " er grinste mich an " Ja dann los " Wir zogen uns Schuhe und Jacke an ,mein Handy klingelte Markus rief an ...oh man !!Ich schaute Richtung Carlo wies ihn an ruhig zubleiben und nahm ab [Telefonat]
Ich: Hey Schatz
M: na baby was machste ?
Ich: ich wollte gerade zur Videothek mir nen Film ausleihen !
M: alleine ?
ich : nein Hailey ist da machen Mädelsabend !!
Ich sah Carlo an ,er grinste und zeigte Daumen hoch ..
M: Ich hab ne Überraschung für dich !! Carlo und ich kommen morgen schon zu dir bzw euch !!
Ich: Ehrlich ?? Oh ich freue mich ,dann sehen wir uns morgen endlich!!
Während ich Carlo ansah sagte ich :
Da wird sich aber Hailey freuen wenn Carlo auch mitkommt
M: okay ich wollte nur deine Stimme hören baby bis morgen ich freue mich auf dich
Ich: bis morgen Schatz [ Telefonat Ende]
Bevor Carlo was sagen konnte sagte ich" Aha du besuchst Hailey ?! Was wird Markus sagen wenn du morgen nicht da bist weil du schon hier bist " ich boxte ihn auf den arm ..
Er sah mich an " Ich sag ich bin schon ganz früh losgefahren ! Das passt schon " Ich wurde sauer " Carlo ganz ehrlich wie stellst du dir das vor ?? Du kommst hier einfach an und ich belüge Markus am Telefon,das ist doch mist "
Er zog mich zu sich ran ,ich wollte mich wehren aber irgendwas blockierte mich . Er sah mir in die Augen ...Neein mach das nicht dachte ich mir und schaute weg .Er nahm mein Kinn und zog mein Gesicht wieder in seine Richtung und drückte mir einen Kuss auf !! Ich drückte ihn weg von mir blitze ihn an " was soll das Carlo " woow was für ein Kuss dachte ich mir ..

  

Manchmal hat das Leben seine eigenen RegelnWhere stories live. Discover now