[Markus Sicht]
Noch eine Stunde dann würde ich Sam endlich gegenüber stehen .Ich sass im Tourbus und überlegte fieberhaft was ich sagen sollte wenn ich sie seh " man digga warum bist du so neben der Spur " holte mich Carlo aus meinen Gedanken .
" Bin ich garnicht" antwortete ich übertrieben cool " klar doch !" antwortete Carlo schlug mir auf die Schulter " ey du bist psaiko ,immer witzig drauf du machst das schon.Bin gespannt wie Sam so drauf ist " " Ja ich auch " antwortete ich ,dann liefen wir zur Halle .
[Meine Sicht ]
Es war viertel vor
fünf als ich nervös an der Halle ankam .überall standen cro und psaiko Fans rum in der Hoffnung einen der beiden zusehen.
Ich lief zum Haupteingang ,von freddy war nirgends was zusehen ." okay hab ja noch Zeit " dachte ich mir als plötzlich die Tür hinter mir aufging .
" Sam ?" Ich drehte mich um ,vor mir stand freddy ." Ja " entgegnete ich ..
" Dann trete mal ein in die Heiligen Hallen " er grinste und ich trat ein ..
Mein Herz klopfte so laut das ich dachte man könnte es hören...Während wir durch einen wirrwar an Gängen liefen erklärte freddy alles wichtige ,das ich den pass immer dabei haben muss und vorzeigen muss gerade hier hinten ...
Ich hörte kaum hin ,und plötzlich standen wir vor einer Tür ,auf der stand Garderobe cro/psaiko
Freddy klopfte und trat ein ..ich hinter ihm .
" ich hab da jemanden mitgebracht " sagte er und da sah ich Ihn !!!
Er stand mit seinem unwiederstehlichen grinsen vor mir ,kam auf mich zu und bevor ich was sagen konnte nahm er mich in den arm ." Sam " sagte er " Endlich sehen wir uns "
Freddy hatte inzwischen den Raum verlassen und wir waren alleine .
" Ich freu mich auch sehr Markus " sagte ich etwas zurückhaltend .
Wir setzten uns und Markus bot mir ein Bier an .[Markus sicht ]
Nervös lief ich in der Garderobe auf und ab .Noch 10 min dann ist es fünf .Das klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken ."ja " rief ich und Freddy kam rein ." hab da jemanden mitgebracht " sagte er und trat zur Seite ..
Ich grinste über beide Ohren als ich Sam das stehen sah ..ohne zu überlegen ging ich auf sie zu und nahm sie in den arm !
Wir setzten uns und ich holte uns ein Bier ...
" wow diese Augen " dachte ich mir und konnte garnicht aufhören sie anzuschauen " Ähmm alles okay?!" fragte mich Sam " Ja klar doch" grinste ich sie an " Deine Augen sind mega geil" sagte ich und Sam wurde sichtlich verlegen ..." Dankeschön " entgegnete sie...Ich rutschte ein Stück näher zu ihr hin , wir unterhielten uns und ich machte einen joke nach dem anderen nahm ihre Hand und streichelte sie ..Sam und ich verstanden uns einfach soo gut !!
" komm ich zeig dir die Bühne " sagte ich und ich lies ihre Hand nicht los während wir zur Bühne gingen .
" wow wie riesig " sagte Sam als sie mitten auf der Bühne stand ..
Ich trat hinter sie umarmte sie von hinten ..Sie riecht verdammt gut ..meine gedanken fuhren Achterbahn ...
Leise flüsterte ich ihr ins Ohr " Du bist so süss Sam ,mein Herz ist am rasen gerade "
Sie drehte sich um und unsere Gesichter waren ganz nah voreinander ,ich konnte ihren Atem spüren .Sie lächelte mich an " Mir kommt das ganze vor wie ein Traum " Es ist kein Traum Babe" flüsterte ich ....
Unsere Lippen näherten sich und gerade als ich sie küssen wollte ,wurden wir jeh unterbrochen denn jemand kam auf die Bühne gestürmt ...
Na wer wird das wohl sein ???
YOU ARE READING
Manchmal hat das Leben seine eigenen Regeln
Hayran KurguNeue Cro ff lasst euch überraschen