Wir trafen uns mit Carlo und Hailey vor dem Supermarkt und natürlich waren die beiden schon da als wir ankamen ..Carlo war ohne Maske unterwegs und konnte sich somit frei bewegen !!Wir hatten gerade den Laden betreten da wurde Markus auch schon erkannt und ich ebenfalls !!!Zwei Mädels wollten ein Foto von mir und Markus und von uns allen zusammen ...wir sprachen kurz mit den beiden und sie wünschten uns alles gute ...
" hey jetzt bist du auch bekannt " sagte Markus und legte den arm um mich während wir zu Carlo und Hailey zurück gingen ...Carlo stand ganz cool und lässig bei Hailey " Na Sam diesmal keine Cola ?!" Er lachte blöd und ich blitzte ihn sauer an" Nein diesmal nicht aber vielleicht möchtest du ja Cola?!" und ging auf ihn zu .Hailey stellte sich zwischen uns" Leute nicht rumzicken " wir sahen sie an und grinsten " Wir zicken nicht höchstens Carlo " zeigte ihm den Mittelfinger drehte mich um und ging zurück zu Markus der völlig irritiert guckte " Hab ich was verpasst ??" fragte er mich " Nee Schatz alles gut " Nahm den Einkaufszettel" so können wir jetzt einkaufen ?!" Ne Stunde später kamen wir mit drei einkaufstüten bei mir an ..Während Hailey und ich auspackten verschwanden Markus und Carlo im Wohnzimmer ,den Markus wollte mit Carlo quatschen !!Ich wand mich an Hailey " Sag mal du und Carlo ihr versteht euch gut oder?" Sie strahlte " Ja ich bin total verliebt " sagte sie " und Carlo weiss er das ?" " Nein noch nicht " Ich sah sie an " Dann sag es ihm ! Denkst du denn er fühlt das gleiche ?" Ich kannte die Antwort schon und sie tat mir schon leid denn das hatte sie nicht verdient ..." Ich glaube schon " sagte sie ...
Markus kam in die Küche nahm meine Hand und zog mich ins Schlafzimmer ,machte die Tür zu " was ist los?" fragte ich irritiert " Carlo will mit Hailey reden " Ich lehnte am Fenster " aso !!" Er setzte sich aufs Bett " Komm mal bitte her " mir wurde mulmig ,ich setzte mich neben ihn und er sah mich an" Baby Carlo hat mir alles erzählt " Ach du scheisse !!!Ich schluckte er sprach weiter " Du bist immer noch stinkig das er dich zweimal so erschreckt hat " Puuuh mir fiel ein Stein vom Herzen !![Carlos Sicht]
Ich ging in die Küche ..Okay ich muss das jetzt machen! puuh ..." Hailey?!" Sie drehte sich um "Ja" okay Carlo sagte ich zu mir selbst ..." Ich muss mal mit dir sprechen !! Hör zu ich mag dich wirklich gerne aber ich möchte das alles langsam angehen !! " Sie sah mich an " Klar kein Thema !! " Hah..das ging ja besser als ich dachte lächelte sie an " okay kleines und gab ihr einen Kuss auf die Wange ...Ich lief zum Schlafzimmer und riss die Tür auf " Wir haben Hunger können wir jetzt mal langsam kochen?" im nächsten Moment flog mir ein kissen entgegen und Markus rief" alter wie wäre es mal mit anklopfen ?" Ich grinste " ach komm stell dich nicht so an " aus dem Augenwinkel sah ich Sam die auf dem Bett lag und ihr shirt zurecht zupfte ....Ich lief in die Küche nahm mein Handy ging in dem Flur und zog mir Jacke und Schuhe an ..." Sam kam in den Flur sah mich und kam auf mich zu " wo willst du hin?? " Ich sah sie an " Nach draussen eine rauchen " Ich musste hier raus " okay nimm meinen Schlüssel mit dann brauchst du nicht klingeln " Sie gab mir den Schlüssel und ich drehte mich um und war weg !!
Draussen atmete ich die frische Luft tief ein machte mir ne kippe an ...Carlo du musst jetzt arschig sein zu Sam !! Schlag sie dir endlich aus dem Kopf !! Ich rauchte auf und ging wieder in die Wohnung ,als ich aufschloss hörte ich Sam und Markus lachen...ich stand im Flur atmete tief durch und ging in die Küche ...." alter hilf mir mal die sagen das meine sosse nix wird " Ich grinste " Übercrass lecker seine sosse !! Wir machen die sosse ihr den Salat " Ich ignorierte Sams blicke tat so als wär sie mir egal ...Wir sassen am Tisch waren am essen und quatschten ,lachten und machten witze ,alberten rum !! " Hailey ,Carlo !!wenn ihr wollt könnt ihr hier pennen " sagte Sam plötzlich .." "Auf der Couch ..hmmm...ich weiss nicht " sagte ich und sah Sam an ..." War nur ein Vorschlag " Ich beobachtete ihre Reaktion aber sie blieb verdammt cool " Ach komm schon Carlo " sagte Hailey " ok..ok..wir bleiben hier "Na dass kann interessant werden dachte ich mir ...
YOU ARE READING
Manchmal hat das Leben seine eigenen Regeln
FanfictionNeue Cro ff lasst euch überraschen