Die Schule ist manchmal nervig.

14 2 0
                                    

Meine Güte! Mir tut alles weh nach der Aktion heute in der Schule. Es war wirklich sehr schwer da durch zu kommen. Aber ich geh heute noch zum Arzt.

Als ich beim Arzt war, musste ich auch noch geröngt werden. Ich habe mir den Arm gebrochen. Der linke Arm ist gebrochen. Genau mit links schreibe ich auch noch.

Am nächsten Tag konnte ich nicht in die Schule gehen. Aber am Nachmittag kam Olisia zu mir und wünschte mir keine gute Besserung. Sie wollte, dass ich nie wieder in die Schule kann. Diese Ziege!

An diesen Abend kam dann Theodor noch zu mir und brachte mir das Zeug was ich nachholen musste. Er hatte es extra für mich kopiert. Das fande ich süß.

Heute wird der schlimmste Tag. Ich muss heute wieder  in die Schule. So nervig! Theodor hat schon gesagt, dass er für mich mitschreibt und es dann kopiert.

Es war sehr schwer die eine Arbeit mit zu schreiben. Ich werd wahrscheinlich eine schlechte Note bekommen. Darauf hab ich keinen Bock.

In Mathe musste ich gezwungenermaßen mitschreiben. Die Lehrerin hat mich gezwungen. Ich bin am Nachmittag gleich zur Direktorin gegangen. Die Direktorin hat die Lehrerin gleich gefeuert, weil sie schon öfters Kinder  gezwungen hatte.

Am Abend war ich völlig erschöpft. Ich bin nach der Schule in mein Zimmer und bin erstmal eingeschlafen. Aber ich bin am Abend kurz aufgewacht und bin wieder eingeschlafen. Ich habe kein bisschen zum Abendbrot gegessen. Meine  Mutter hat sich schon gewundert.

Am nächsten wäre ich fast nicht aufgewacht, weil mein Wecker nicht geklingelt hatte. Doch meine Mutter hatte mich geweckt. Darüber war ich sehr froh.

In der Schule lief mal wieder alles schief. Ich musste in Sport Ausdauerlauf mitmachen. Mathe ist bei uns ausgefallen und so weiter und so fort. Auf jeden Fall musste  ich fast die ganze Zeit Sport mitmachen.

Ich bin dann wieder zu der Direktorin gegangen. Sie hat dann mit dem Sportlehrer gesprochen. Er hat das akzeptiert, dass verletzte nicht mitmachen könnten und fuhr mich nach Hause. Dann sagte er zu mir:" Ich werde bald umziehen in diese Haus da drüben. Gegenüber von eurem. Dann kann ich dich jeden Morgen mit in die Schule nehmen."

Am nächsten Morgen stand mein Sportlehrer vor unserer Tür. Er sagte, dass er gestern fertig mit dem Umzug geworden sei und jetzt gegenüber von uns wohnte. Ich freute mich sehr darüber. Ich freundete mich sogar mit meinem Sportlehrer an. Wir trafen uns sogar heute um eine Runde Uno zu spielen. Das ging dann fast jeden Tag so.  Er ging mit mir sogar zum Arzt.

Theodor kam auch jeden Tag zum Uno spielen. Er ging mit mir zum Frauenarzt. Theodor hatte mich gefragt, ob ich mit unserem Sportlehrer befreundet sei. Ich antwortete:"Ja." Darauf hin runzelte er die Stirn. Ich musste lachen.

Als unser Sportlehrer mit mir zum Arzt ist, habe ich den Gips abbekommen. Er freute sich auch. Genauso wie Theodor. Er umarmte mich  deshalb sogar.

Am nächsten Tag kam Theodor zu meinem  Haus und fuhr dann mit unserem Sportlehrer mit. Genau wie ich.

                                                                        
Ich hoffe euch hat dieses Kapiteel gefallen und freue mich über Reads, Votes und Kommentare. Wie hat euch das eigentlich mit dem Sportlehrer gefallen. Ihr könnt es mir mal schreiben.

Liebe geht durch alle Zeiten (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt