Bitte nicht nochmal!

1 0 0
                                    

Wir wussten es! Sie hat eine Zwillingsschwester. Oh nein! Doch dann bekam ich eine E-Mail. Darin stand:

Liebe Sally,
Wir müssen dir mitteilen, dass du wahrscheinlich ins Kinderheim müssen, weil sie keine Mutter haben.

Das gibt's doch nicht. Ich habe eine Mutter. Nur die liegt im Krankenhaus. Ich schrieb darauf hin:

Es tut mir leid dies zu sagen, aber ich habe eine Mutter. Meine Mutter liegt zur Zeit im Krankenhaus. Ich muss nicht ins Kinderheim.

Sie akzeptierten das dann. Ich war darüber froh. Doch... ich weiß nicht, ob wir nach Indien müssen oder nicht. Es ist bald der 31.8.2018.

Als ich nach Hause kam, war ein Brief im Briefkasten. Es stand darin, dass wir nach Indien müssen. Ich hatte vergessen, dass heute der 1.9.2018 ist.

Ich ging ins Krankenhaus. Meine Mutter wurde da entlassen. Ich zeigte ihr den Brief. Darin stand auch, dass die Polizei uns am 2.10.2018 abholt. Wir durften nur einen Koffer mitnehmen.

Am Nachmittag packten wir unsere Koffer. Ich nahm meine Lieblingskuscheltiere mit. Dann holte uns die Polizei. Wir mussten zuerst in ein Polizeiauto und führen zum Polizeiflughafen. Dann flogen wir nach Indien. In Indien kam meine Mutter ins Gefängnis und ich ins Kinderheim. Ich war gar nicht froh. Denn hier musste man von früh bis abend arbeiten. Mit putzen, Zeitung verteilen. Aber sonst durfte ich nicht das Kinderheim verlassen. Es hatte aber auch einen Garten.

Ich ging in den Garten und schaukelte auf der Schaukel. Zum Glück hatte ich mein Handy mitgenommen und könnte somit meinem Freund schreiben. Doch die Erzieherin erwischte mich dabei. Ich bekam dann das Handy weggenommen. Es würde immer kontrolliert, mit wem und was man schreibt. Das war doof. Denn ich würde ermahnt. Man durfte nichts schreiben, was mit Liebe zu tun hat.

Am nächsten Tag tat mir der ganze Rücken weh. Meine Handy lag auch wieder da. Nur die Erzieherin hatte Theodor ' Ich hasse dich' geschrieben. Nur auf indisch. Aber ich glaube, dass er das nicht glauben wird. Ich rief ihn dann noch an und er sagte, dass so oder so weiß, dass ich ihn nicht hasse.

Es war mal wieder ein harter Tag. Putzen über putzen über putzen. Nur putzen! Langsam reicht's mir!

Ich bin in einer Nacht aus dem
Kinderheim ausgebrochen. Ich blieb zwei Tage weg. Dann hat mich die Polizei gefunden. Ich hab nur in diesen zwei Tagen einen Ausgang aus dem Gefängnis gefunden. Ich durfte wieder putzen.

Nach einer Woche brach ich wieder aus und ging zur Polizeiwache. Dort befreite ich meine Mutter. Wir gingen zum Flughafen. Dort kam die Polizei uns hinterher. Doch wie könnten wieder nach Deutschland fliehen.

Der Flug dauerte einige Stunden. Doch ich war froh meinen Freund wieder zu sehen. Er freute sich aber nicht. Er freute sich nicht, weil ich ihm angeblich geschrieben hatte: Ich hasse dich! Aber das stimmt nicht.

Es tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Wie wird es wohl weitergehen ?
Schreibt mal in die Kommentare. Wenn euch das Kapitel gefallen hat könnt ihr auch dieses Kapitel voten.

Liebe geht durch alle Zeiten (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt