In Indien

0 0 0
                                    

Heute fliegen wir nach Indien. Der Flug bereitet mir etwas Angst. Doch ich werde diese Angst überwinden. Meine Mutter hatte mir diesen Satz gesagt. Sie hat ihn selbst schon gesagt. Meine Mutter ist ein kleiner Anhsthase.

Der Flug war langweilig, aber Olisia hat sich mit mir unterhalten. Mal sehen was passiert. Da war auch schon die Durchsage, dass wir gleich landen würden. Und wir waren nun gelandet. Nun müssen wie nur noch die Kräuter suchen.

Als erstes wurden wir gleich mal von der Polizei verfolgt und sind in einen Wald gerannt. Wir sind sehr tief in den Wald gerannt. In dem Wald suchten wir nach den Kräutern und fanden sehr sehr tief im Wald dann welche. Nur das Problem war, dass wir uns verirrt hatten. Wir suchen nach einem Schlafplatz und fanden eine Höhle. Wir gingen in die Höhle, legten uns hin und dann schliefen wir.

Am nächsten Morgen fanden wir uns viel tiefer in der Höhle wieder als wir rein gegangen waren. Jemand musste uns in die Höhle gebracht haben. Olisia suchte nach dem Ausgang, aber sie fände keinen. Jetzt klingelt auch noch mein Handy.  Es war Theodor. Er hat mich gefragt, wo wir sind. Nur das Telefonat ist dann abgebrochen, weil wir in dieser verdammten Höhle feststecken. Niemand war hier. Ich wusste nicht wo wir waren und es war stockfinster. Unsere Akkus waren leer.

Nach einiger Zeit trafen wir jemanden in der Höhle. In der Nähe war ein Ausgang. Wir gingen raus und bemerkten, dass unser Flug gleich losging. Wir rannten zum Flughafen. Wir waren in letzter Sekunde im Flugzeug. Die Kräuter hatten wir auch  gefunden. Der Flug verging relativ schnell und wir kamen rechtzeitig zu Hause an.

Es war die letzte Woche in der Schule und alle waren gespannt auf ihre Zeugnisse. Aber Theodor war nicht in der Schule. Ich schrieb ihn an und er schrieb mir, dass er krank sei. Aber er hatte mir geschrieben, dass er am Freitag da sein wollte. Diese Woche würde bestimmt anstrengend werden. Ohne Theodor ist die Schule langweilig, aber ich nahm für ihn die Arbeitsblätter mit.

In der Pause gingen Olisia und ich zu der Direktorin. Sie freute sich über die Kräuter und wir durften, wenn wir wollte, zu Hause bleiben. Bis auf Freitag. Da ist Zeugnissausgabe. Die anderen blieben wir zu Hause.  Es war etwas langweilig, aber wir wussten, was wir tun konnten.

Am Freitag war jeder aufgeregt. Heute gibt es die Zeugnisse und Theodor war auch wieder da.  In der sechsten Stunde bekam jeder sein Zeugnis. Ich war eine der Besten in der Klasse. Auf meinem Zeugnis stand nur eine 2. In Mitarbeit atte ich eine 2. Meine Freund gratulierten mir und Theodor küsste mich auf sie Wange. Ich wurde knallrot wie eine Tomate. Jeder aus der Klasse bemerkte es und dann sagten alle:"Aww." Ich wurde etwas wütend, aber ich freute mich auch riesig auf die Ferien und auf das zweite Halbjahr.  Jedes 2. Halbjahr kommt ein neuer Schüler in unsere Klasse. Mal sehen ob es dieses Jahr auch wieder so ist.

Liebe geht durch alle Zeiten (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt