1. Der Anfang

4.4K 143 29
                                    

{P.o.v. Nagisa}

Manchmal träume ich richtig dumme Sachen, aber das ist nicht so schlimm. Immer wenn es extrem dumm wird wache ich auf. So wie jetzt, aber naja. Als ich heute morgen aufwachte lag ich auf dem Boden. Ich machte mir die zwei üblichen Zöpfe und zog meine Schuluniform an. Ich ging in die Küche, wo meine Mutter mit dem Frühstück wartete. "Du bist aber früh wach Nagisa! Ich hab einen lauten Knall gehört, alles okay?", fragte sie. "Ähm ja! Bin nur vom Bett gefallen und soooo", murmelte ich vewundert vor mich hin. "Ach so okay", lächelte meine Mutter. Sie stellte mir das Essen hin und ich fing an zu essen, da ich nicht zu spät zur Schule kommen wollte.

Als ich fertig mit dem Essen war, putzte ich mir schnell die Zähne, nahm meine Tasche, ging raus und machte mich auf den Weg zur Schule. Ich nahm mein Handy aus der Tasche. "Ritsu!", rief ich Ritsu. "Ja?", antwortete mir diese mit ihrer fröhlichen Stimme. "Wie geht es dir?", frage ich sie. "Super! Und dir Nagisa-kun?", antwortete sie mir. "Auch", ich grinste. Dann machte ich mein Handy wieder aus und tat es in meine Tasche. Ich ging ganz normal weiter. Etwas entfernt von mir weiter hinten hörte ich schnelle Schritte und drehte mich um. Es war Karma. Wie nicht anders zu erwarten. "Nagisaaaaa!", rief er mich. "Ja, hallo Karma", grüßte ich ihn. Er lief neben mir her. Es regt mich total auf, dass er größer ist als ich und ich wahrscheinlich nicht mehr so viel wachsen werde und er immernoch wächst. Aber das kann man nicht ändern. Wir liefen eine Weile so nebeneinander her ohne das jemand etwas sagte. Irgendwann kamen wir in der Schule auf dem Berg an. Dort wartete Kayano. "Hallo Nagisa", sie lächelte mich an. "Hallo Kayano", sagte ich zurück. Wir gingen zu dritt in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Karma fing sofort an mit Itona zu reden. Nach ein paar Minuten als die Glocke klingelte, kam Kanzaki mit Sugino. Er war total außer sich und benahm sich wie immer daneben, wenn Kanzaki in seiner Nähe ist. Alle setzten sich hin und dann kam auch schon Koro-sensei in die Klasse.

Helloooouuuu ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen ;) ich versuche jede Woche ein neues Kapitel rauszubringen. Wenn ich es nicht schaffe dürft ihr mich gerne hauen xD
~395 Wörter

Hilfe ich bin...!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt