2. Was passiert hier?

3.5K 131 33
                                    

{P.o.v. Karma}

Die Schule ging wie im Flug vorbei. Ich bekam fast gar nix mit so schnell war sie schon wieder aus. Als die Glocke läutete gingen alle raus. Nagisa auch. Ich hielt ihn an seiner Hand fest und band ihm seine Augen mit einem kleinem Band zu. "Äh?! Karma? Was wird das?", fragte Nagisa sichtlich verwirrt. "Tjjaaaa", gab ich nur als Antwort und nahm ihn huckepack. Er schnappte nach Luft und umarmte mich klammernd damit er nicht runterfällt. Er vergrub sein Gesicht in meiner Schulter, sodass ich seinen Atem spürte. Ich grinste und ging so nachhause. 'Eigentlich müsste keiner bei mir Zuhause sein', dachte ich und ging rein. In mein Zimmer. Setzte Nagisa auf mein Bett und stellte meine und seine Tasche in eine Ecke. Ich zog meine und seine Schuhe aus und stellte sie an den Eingang. Nagisa sah deutlich unsicher aus. Ich beugte mich über ihn und zog ihm die Augenbinde von den Augen. Er wurde augenblicklich rot. Ich musste grinsen. "W-was ist denn daran so lustig?", fragte er mich mit dieser ängstlichen und unsicheren Stimme. Ich liebe diese Stimme sie ist so süß.

{P.o.v. Nagisa}

'Was. Passiert. Hier. Gerade?!', dachte ich mir genau in diesem Moment und wurde roter als rot und röter als roter und röteter als röter. (Warte ist das Deutsch?) Genau in diesem Moment viel ich nach hinten auf den Rücken und Karma auf mich. Ich habe mich noch nie so unwohl und trotzdem so wohl gefühlt. Karma kam mit seinem Gesicht immer näher an meins. Er machte seine Augen langsam zu und küsste mich. Ich riss  meine Augen erschrocken auf. Karma fing vorsichtig einen Zungenkuss an. Ich versuchte mich zu lösen aber er hielt mich fest fest. Ich spürte wie meine Augen sich langsam mit Tränen füllten und ich zu sabbern anfing. Aber ich wehrte mich nicht sondern ließ es über mich ergehen. Letzten Endes machte ich meine Augen zu und genoss diesen Kuss bisschen.

{P.o.v. Karma}

Ich öffnete meine Augen ein bisschen und sah das Nagisa weinte. Ich erschrak leicht und löste den Kuss, indem ich zurück schrak. Nagisa setzte sich auch und schaute mich mit seinem süßem verwirrten Blick an. Er wischte sich die Tränen weg und beugte sich zu mir vor. "Äh ähm...d-das w-wa-war ni-nicht u-un-unan-unangenehm f-für mi-mich...", stotterte er mit hochrotem Kopf und schaute runter. "Äh...e-ech-echt?", fragte ich und spürte wie meine Wangen rot wurden. "Wi-wirklich?", fragte ich unsicher. "J-ja...w-weil i-ich- dich l-lie-liebe Ka-karma...", stotterte er wurde noch roter als er schon ist. "Wirklich?", ich spürte, dass sich meine Miene aufhellte. "Ich dich auch!", sagte ich ohne wirklich nachzudenken. "Äh?!", Nagisa sah sichtlich geschockt aus. "Wirklich?", fragte er unsicher. "Jaaaaa", sagte ich. "Glaubst du mir nicht?", ich schaute beleidigt. "N-nicht wirklich.", sagte er unsicher.

{P.o.v. Nagisa}

Ich hatte das Gefühl, dass ich träumte. Karma liebt mich? Und das alles passiert komplett ohne Komplikationen? Einfach so? So plötzlich? "Aber es stimmt!", riss mich Karma aus meinen Gedanken. Ich schaute ihn einfach nur an. Ich könnte ewig so verharren. Doch Karma wie es aussieht nicht. Er beugte sich wieder vor und küsste mich wieder. Diesmal erwiedert ich den Kuss. Er fuhr mit der Hand langsam unter mein Oberteil und...

~552 Wörter

Hilfe ich bin...!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt