Ich drehte mich sofort um als ich stand, aber genau in dem Moment...
...sah ich etwas an mir vorbei blitzten direkt auf Karma zu. Er wich natürlich aus, aber irgendwie war das ein großer Schock für uns beide. Ich drehte mich wieder zu Haruka um. Sie grinste hämisch. "Also Nagisa. Es könnte sein das sowas immer wieder passiert, deshalb muss ich euch auf eine Reise schicken. Du, Karma, Ayumi und Rio.", sagte sie mit diesem Grinsen. Warte warum Rio? Und meint sie mit 'sowas' das ich mich immer wieder verwandeln kann? "Du fragst dich bestimmt warum Rio, oder?", fuhr sie fort. "Dann dreht euch mal um!", sagte sie und verschwand. Ich und Ayumi drehten und we Roboter um und sahen wie Rio geschockt paar Meter entfernt stand. "N-nagisa? K-karma? Und A-ayumi? W-was macht ihr hier?", fragte Rio dann verwundert. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, aber Karma fing sich sofort. "Also das ist eine lange Geschichte...", fing er an und erzählte Rio alles. Rio nickte nur und war wenig überrascht. "Dann werde ich euch wohl helfen müssen, oder?", fragte sie. Karma nickte. Ich war ein bisschen verwirrt, aber das bemerkte keiner. Karma nahm meine Hand, gab Rio und Ayumi ein Zeichen, dass sie uns folgen sollen, ging in die Wohnung und schloss die Tür, als alle drinnen waren. "So, Rio und Ayumi ihr könnt im Wohnzimmer schlafen", sagte Karma. Ich schaute überrascht aus dem Fenster raus. Tatsache es ist schon dunkel. Das ging schnell. Rio und Ayumi nickten und gingen ins Wohnzimmer. Karma zog mich daraufhin in mein Zimmer. Ich kam kaum mit so schnell ging das. Er ließ sich aufs Bett fallen und zog mich an sich, sodass ich auf ihm lag. Ich drehte mich daraufhin so, dass unsere Gesichter direkt voreinander waren. Er zog meinen Kopf näher, sodass wir uns küssten. Ich genoss den Kuss in vollen Zügen. Irgendwann wurde es Karma, glaube ich, zu langweilig und er fing einen Zungenkuss an. Auch diesen Kuss genoss ich. Allerdings wurden wir nach ungefähr einer Minute gestört. Rio kam rein. Ich löste den Kuss und setzte mich auf. "Ist was Rio?", fragte ich als ob nix wäre. Rio schüttelte den Kopf als ob sie sich selbst ärgern würde. Dann lächelte sie entschuldigend. "Nein es ist nix.", sagte sie und machte die Tür wieder zu. Ich wandte mich Karma wieder zu. Er schaute leicht enttäuscht. "Ist was Karmalein?", fragte ich und Karma musste grinsen. "Nein, nein Nagisalein.", sagte er mit einem kleinem aber feinen Grinsen auf seinen Lippen. Ich legte mich neben ihn und umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmung. "Ich liebe dich Karmalein.", flüsterte ich leise. "Ich dich auch Nagisalein.", sagte Karma genauso leise. Mit diesen Worten schlief ich ein. Ob Karma in diesem Moment schon schlief oder nicht war mir nicht bewusst.
{P.o.v. Karma}
Mit diesen Worten schlief Nagisa ein. Er atmete leise und gleichmäßig. So beruhigend. Irgendwann musste ich wohl auch eingeschlafen sein. Am nächsten Morgen weckte mich genau der Atem der dafür gesorgt hatte, dass ich einschlafe. Ich machte meine Augen auf und sah das Gesicht von Nagisa dierekt vor mir. Ich konnte nicht anders und küsste ihn. Nach ein paar Sekunden löste ich mich aber wieder. Nagisa lächelte. "Guten Morgen Karmalein.", kicherte er. Ich grinste. "Guten Morgen Nagisalein.", sagte ich. Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen. Nagisa setzte sich auch auf. Genau in diesem Moment hörten wir ein lautes "ECHT JETZT?!", von nebenan. "Haben das gerade Ayumi und Rio gerufen?", fragte Nagisa leicht verwirrt. Ich nickte "Glaube schon" und stand auf. "Karma!", rief Nagisa mich. "Ja?", sagte ich und drehte mich um. "Trag mich.", sagte Nagisa. Ich grinste "Okay", und nahm ihn im Brautstyle hoch. Nagisa grinste und umarmte meinen Hals. So ging ich aus dem Zimmer raus. "Ey, warum schreit ihr?", fragte ich die Mädels. Beide drehten sich ruckartig um und liefen rot an. "We-wegen nix!", stotterten sie. Ich grinste. "Aha? Wegen nix?", natürlich wusste ich was los war, aber das behielt ich für mich. Nagisa verstand es allerdings nicht. Er ist so süß und unwissend. Ich grinste bei diesem Gedanken. Ayumi stand auf. "Also Haruka hat gesagt, dass wir auf eine Reise müssen. Wollen wir langsam los?", fragte sie. Wir alle nickten. Ich ließ Nagisa runter und Ayumi hielt mir einen Stein hin. Er war rot/blau/gelb und caramelfarbend Durchsichtig. Er sah schön aus. "So, jeder muss diesen Stein berühren dann werden wir an einen Ort teleportiert und müssen dann dort einen blauen Stein finden.", fasste sie zusammen. Nagisa fasste mit seiner zitternden Hand den Stein an. Ich tat es ihm gleich. Und Rio auch. Im nächsten Moment kam ein helles Licht von Stein und umhüllte uns. Nagisa krallte sich an meinen Arm und ließ den Stein los. Dann Nagisa fiepte überrascht auf. "Wa-was ist das?", er zeigte panisch nach unten. Ich folgte seinem Blick und sah das er statt Beinen eine Fischflosse hatte. "Was ist das?!", ich wollte zu ihm laufen aber merkte das ich auch eine Fischflosse hatte. Meine war hellblau, so wie Nagisas Haare. Seine Flosse war rot, so wie meine Haare. Ich versuchte irgendwie zu ihm zu schwimmen, was mir auch gelang. In diesem Moment merkte ich, dass er oben nix anhatte und ich genauso wenig. Ich musste grinsen. "Na, Nagisa? Richtig männlich unterwegs?", dachte ich laut. Nagisa wurde rot und boxte mich leicht in den Arm. "Man Karma du Arsch.", sagte er beleidigt. Ich lachte und unarmte ihn. Er wurde rot. Ich blendete alles außer Nagisa aus und küsste ihn. Er wirkte überrascht aber erwiederte. "Ähm...Jungs?", hörte ich Rio hinter uns. Ich löste den Kuss, drehte mich um und wurde fast ohnmächtig vor Schreck. Rio hatte einen knappen BH in einer grünlichen Farbe an und ihre Flosse war leuchtend-grün. "Leute?", hörte ich hinter mir. Ich drehte mich um und sah Ayumi. Sie hatte auch einen genauso knappen BH an, nur das der in einer geblichen Farbe war und ihre Flosse war leuchtend-gelb. Nagisa schnappte nach meinem Arm und schaute mich mit seinem süßen sorgenvollem Blick an. "Du findest die Mädchen jetzt nicht ernsthaft süßer als mich oder?", fragte er. Ich wurde rot und strich über seine Haare. "Nein Nagisalein.", ich grinste. Nagisa küsste mich auf die Wange. Ich küsste ihn auf den Mund. "JUNGS!", rief Rio. "MACHT JETZT MAL ERNST! WIR BEFINDEN UNS IN EINER ERNSTEN LAGE UND IHR KÜSST EUCH?!", rastete Rio aus. "Ähm...ja?", sagte ich und streckte frech die Zunge raus. "Wir suchen jetzt den Stein. Ich glaube da vorne ist eine Stadt. Ich und Rio bilden eine Gruppe und du und Nagisa. Okay Karma?", unterbrach Ayumi unsere Auseinandersetzung. Ich nickte. Wir schwammen also alle zusammen zu der Stadt und teilten uns auf. Ich und Nagisa gingen in ein Geschäft, allerdings sahen wir dort zwei verschleierte Personen und einen Haufen aus toten Leuten. Nagisa schrie leise entsetzt auf und versteckte sich hinter mich. Ich zuckte zurück. Die zwei Personen drehten sich um und sahen genauso aus wie...
~1166 Wörter
DU LIEST GERADE
Hilfe ich bin...!
ActionDies ist eine kleine aber feine Geschichte. Sie ist zuende. Es geht um Nagisa, Karma, Rio und Ayumi, welche ein magisches Abenteuer beschreiten. Wer wird zusammenkommen und worum geht es überhaupt? Lest einfach selbst.