Kapitel 10

14 2 2
                                    

PS. Danke für das schöne Cover von   soso_smells Ly~

Fiel dann aber in Ohnmacht...

Yurio Pov.

Als ich die anderen Schüler angeschrien hatte und sie weg gerannt waren, schaute ich mich um und sah Sora bewusstlos auf dem Boden liegen.

Ich trug sie Brautstyle like ins Krankenzimmer, wo dann ein Krankenwagen gerufen worden ist. Als der Wagen da war, fuhr ich natürlich mit.

Am Anfang wurde ich gleich gefragt Sind Sie ein Familienangehöriger oder ihr Freund? Da ich nicht aus dem Krankenwagen geworfen werden wollte antwortete ich

I-Ich b-bin ih-ihr F-Fr-Freund Das nahmen sie mir ab und ich konnte mit zum Krankenhaus fahren. 'Irgendwie mache ich mir richtig viele Sorgen um sie, aber sie schafft dass, sie ist stark' dachte ich mir.

Im Krankenhaus saß ich Tage und Nächte, ging nicht mehr in die Schule und auch sonst nirgendwo hin, außer zum Essensautomat. Die Ärzte hatten es einfach nicht geschafft, mich aus dem Krankenhaus zu bringen.

Jeden Tag zweifelte ich mehr daran, dass sie aufwacht, aber ich gab die Hoffnung nie ganz auf. Mit jedem Tag wurde ich auch wütender auf die Schüler, die das gemacht haben.

Die Ärzte erzählten mir, dass sie eine leichte Gehirnerschütterung und Blutergüsse hatte. Ich würde aber immer müder, bis ich schließlich an ihrem Bett einschlief...

______________________________________
Na, was wird wohl passieren, während er schläft...
Bis dann

The lonely Girl next to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt