Shiro

232 6 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Der Killer, der sich nicht die Finger schmutzig macht





Killerakte

Geschlecht: männlich

Herkunft: unbekannt

Status: Angehöriger einer Organisation

Waffen: Powerlicht, Kleidung aus Anti-Sensei-Faser

Mordmethoden: unbekannt. Er Fungiert offenbar als Vermittler.

Schwächen: unbekannt

Danger Level: S



Er hat es auf Koro-sensei abgeshen, legt aber selbst nicht Hand an. Der immer in Weis gehüllte Shiro. Für wen er Arbeitet weis nicht einmal die Regierung.







Erster Angriff auf Koro-sensei:

Der erster angriff war im Klassenraum der 9E. Bei diesem angriff stetzte Shiro sein Versuchskaninchen Itona auf den Kracken an. Nach einer weile zieht Shiro, Itona zurück aufgrund von Mängeln.

Zweiter Angriff:

Der zweite angriff pasierte in eienem Pool in der nähe der Schule. Da eine von Korosenseis schwächen das aufsaugen von Nässe ist, ist auch wasser ein schwachpunkt für ihn. Deshalb staute shiro einen Bergbach auf der nicht nur Koros-sensei sondern auch die Schüler der 9E in gefahr bringt. Korosensei schaft es aber sich und seine Schüler zu retten worauf auch dieser Angriff Plan von Shiro scheitert.

Dritter Angriff:

Der Angriff Nummer drei findet auserhalb der Schule statt. Dieses mal möchte Shiro eine andere schwäche von Koro-sensei nutzen und lässt ihn in eine Falle tappen. Durch die verbesserten Tentackel bei Itona erhoft Shiro sich dieses mal einen vorteil. Aber auch diesesmal gelingt es ihn nicht Koro-sensei zu töten.







•Nur ein paar Hochrangige Vertreter des Verteidigungsministeriums kenne Shiros Identität. Allen anderen ist sie genauso rätselhaft wie seine Beweggründe.

•Nimand weiß woher, doch Shiro kennt die Schwächen von Koro-sensei. Ebenso misteriös ist sein Motiv, ihn zu Töten. Denn um die Belohnung scheint es ihm nicht zugehen. Geht es vielleicht um etwas Persönliches?

•Außenstehende halten Shiros Versuchsobjekte zunächst für seine Begleiter. Doch wenn sie kämpfen (z.b bei Itona), wird schnell klar, dass sie unter seiner Fuchtel stehen.

Assassination Classroom Charakter BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt