Dieser Charakter wurde sich von -_bluewolf_- gewünscht.
Es tut mir leid das du so lange warten musstest doch jetzt habe ich ihn entlich fertig.
Mit Persöhnlichkeit und Fürsorge die Klasse zusammenhalten
Kurz Beschreibung:
Yuma ist nicht nur der hübscheste Junge der Klasse sondern auch ein hervorragender Schüler. Mit seiner großen Einfühlungsgabe sorgt er als Klassensprecher für zusammenhalt. In die 9e kam er wegen eines verstoßes gegen der Schulordnung.
Profil:
Name: Yuma Isogai
Geburtstag: 13.November
Größe: 1,72 m
Gewicht: 57kg
Blutgruppe: 0
Lieblingsfach: Geografie
Hassfach: Biologie
Hobbys/ Stärken: Tennis
AG (vor der 9E): Tennis
Was ihm besonders wichitg ist: Familie, Freundschaft
Lieblingsessen: Goldfische
Pausensnack (selbst gemacht/gekauft): selbst gemacht
Wahlplakat: Harmonie und Sparpolitik
Sitznummer: 9E-2
Deckname: Armer Präsident→Namensgeber: Hiroto Maehara→Begründung von Hiroto Maehara: Ich weiß yumas gute seiten am besten zu schätzen. Allerdings ist er manchmal zu gut und vergisst sich dabei selbst. Ich dachte, ein spielerischer Umgang mit seiner Armut lockt ihn aus der Reserve und erleichtert ihm, damit umzugehen.
Koro-senseis Leistungsbewertung:
Yuma ist in allen Hauptfächern ausgezeichnet. Beeinflusst durch seine familiären Umstände zeigt er besonders Interesse an Politik und hat daher auch die Halbjahresprüfung in diesem Fach als Jahrgangsbester abgeschlossen.
1 Halbjahr: Zwischenprüfung→367 Punkte (68.Platz), Halbjahresprüfung→472 Punkte (10. Platz)
2. Halbjahr: 442 Punkte (17. Platz)
Karasumas Killerbewertungen:
Er ist der besste Junge im umgang mit dem Messer, zudem ist er Zweitbester im Schießen. Damit liegt er ganz weit vorn. Yuma verfügt über ausgezeichnete Führungsstärke und bildet damit den Kern des Killerteams.
Strategie: 5/6
Führungsstärke: 6/6
Tatkraft: 5/6
Technik (Waffen, Fallen usw.): 3/6
Kommunikation: 4/6
Diplomatie: 5/6
Bitch-senseis Stilcheck:
Yuma trägt Billigklamoten, aber das fält kaum auf, da er ein gutes Auge hat und geschickt kombiniert. In Schuluniform hingegen kommt er ein bisschen steif rüber, das passt nicht zu ihm.
Privat: Yumas Markenzeichen im Privaten ist ein kariertes Jackett.
Schule: Yuma zieht nur selten das Jackett aus. Darunter trägt er gern eine Weste.
Yuma und die Anderen:
Er sieht toll aus, hat einen guten Charakter und stammt aus bescheidenen Verhältnissen. Als Klassensprecher steht Yuma im Mittelpunkt der 9E und fast alle lieben ihn:
Tadaomi Karasuma: Noch nie hat Yuma einen so hochrangigen Menschen wie Karasuma getroffen. Er ist für ihn ein Vorbild.
Hiroto Maehara: In ihrem Charakter haben Yuma und Hiroto kaum Ähnlichkeit und an seinen bescheidenen Klassenkameraden kommt Hiroto nicht heran, das sieht Yuma in seiner güte natürlich ganz anders.
Karma Akabane: Es gibt immer noch viele die Karma fürchten. Yuma hat die Lage im Blick und schlichtet wenn es zoff gibt.
Ryoma Terasaka: Anfangs hatte Yuma noch Angst vor Ryoma und seinen Kumpeln. Trotzdem setzte er sich gegen sie durch.
Kotaro Takebayashi: Auch wenn die beiden gute Freunde sind, ist der Konflikt, den Kotaro mit sich herumschleppt, für Yuma nur schwer nachvollziehbar.
Takuya Muramatsu: Takuya und Yuma sind die besten Köche unter den Jungs der 9E. Allerdings haben sie einen sehr unterschiedlichen Geschmack und sind sich daher selten einig.
Megu Kataoka: Yuma verrennt sich oft in abstruse Ideen. Megu ist dann die jenige die an seine Vernunft appelliert.
Gakushu Asano: Asano ist kein einfacher Gegner für Yuma. Aber wenn ein Wettkampf vorbei ist, ist er vorbei und Yumas Harmorniebedürfnis gewinnt wieder die Oberhand.
•Yuma hat ein Herz für die Armen und somit auch für Wirtschaftlich schwache Länder. Er strebt einen Beruf an, der mit der Entwicklungshilfe und Fairtrade zu tun hat.
•Yuma jobbt im Restaurant, wo er Berge von Geschirr herumbalanciert. Hier zeigt sich die Körperbeherrschung, die er in der 9e gelernt hat.
•Nach dem sein Vater gestorben ist, wird das Geld knapp für Yuma, seinen kleinen brüdern ind seiner Mutter. Um ein wenig zum Haushalt beizusteuern, hat er einen Job angenommen, obwohl es gegen die Schulordnung verstößt.
•Da Yuma in einem sozial schwachen umfeld lebt, fühlt er auch mit den Schwache in der Klasse. Sein Motto lautet: Wenn sich nimand traut, den Mund aufzumachen, machen wir ihn gemeinsam aus!
•Yuma war in der 7. Klasse als sein Vater bei einem Verkehrsunfall starb. Zwar kann seine Mutter das Haus halten, doch es ist alt und in keinem guten Zustand. Deshalb muss Yuma neben seinen Job nicht nur auf seine Brüder aufpassen, sondern auch noch Reparaturen erledigen.
•Selbst in Notsituationen kann Yuma auf die Einigkeit und Unterstützung seiner Klasse zählen. Dies sind Momente, in denen seine Führungsqualitäten hervortreten.
•Yuma sorgt dafür, dass sich alle gemeinsam aufs Ziel konzentrieren. Hier zeigt sich seine Führungsstärke.
•Sein Kampfstil ist überwätigend, auch beim Greifkontakt hat der Gegner schlechte Karten.
Als nächstes kommt:
-Koro senesei
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Charakter Book
FanfictionAssassination Classroom ist einer meiner absoluten Lieblings Anime und Manga. Hier in diesem Buch werde ich euch Infos und Fakten über die Charakter schreiben. Über die Lehrer, Die E-Klasse und auch über viele andere Schüler und Character. Ich hoff...