37.Kapitel "Du bist verletzt!"

76 4 0
                                    

Lucy POV:

Diese Person vor uns sollte ein Dragon Slayer sein?! Wie viele gab es denn?!

Astrid lächelte zufrieden.

Astrid: Richtig, ich bin wie ihr vier ein Kind des Drachen. Ihr kennt mich bestimmt, ich bin "Stone Heart" Astrid und bin ein Ice Dragon Slayer. Trotzdem bleibt mir leider keine Zeit mit euch zu quatschen.

Sie griff uns sofort an und schien dabei nicht mal ins schwitzen zu kommen. Leider fing auch gleichzeitig die Schießerei wieder an. Man konnte definitiv den Geschwistern für ihre Teamarbeit eine Medaille verleihen.

Wendy versuchte sich panisch vor den Schüssen zu schützen, aber es war leider schwer sich vor etwas zu verstecken, das viel zu weit entfernt war und trotzdem dich angreifen konnte. Astrid war eine ziemlich starke Gegnerin, die Kälte die sie ausströmte machte es schwierig noch mitzuhalten. Die Einzigen, die dies nicht störte waren, Gray, Lyon, die Sarana Geschwister, Eve, Katsuya und Natsu. Ein typischer Vorteil für Eis- und Feuermagier und Vampire.

Astrid: Ice Dragons Claw!
Natsu: Fire Dragons Roar!

Mit jeder ihrer Attacken wurde es kälter. Ohne dem Schutz der anderen wären wir schon längst zu Eiszapfen erstarrt.
So kann es nicht lange weiter gehen!

Lucy: Akane, was war dein Plan vorhin?

Sie drehte sich nervös zu Jura-san, als würde sie auf eine Bestätigung warten. Dieser nickte nur und setzte sich dann auf.

Diesmal baute Jura-san vier Wände, die dicker mit anderen Wänden sich zu Schichten verschmolzen.

Kagura: Sie sind zu stark! Wir brauchen einen Plan!
Akane: Die wenigsten von uns können Astrid gegenüberstehen und von ihren Bruder wollen wir gar nicht erst sprechen. Ich schlage vor die die sich ihr Stellen können und wollen bleiben hier.
Lyon: Und der Rest?
Akane: Wir teilen uns in Gruppen auf und suchen das Gebirge ab!
Milliana: Wozu das denn?
Kiyoshi: Anscheinend hast du die selbe Vermutung wie ich, kleine Schwester.
Akane: Genau, die Kutsche der Familie Roux war nicht weit entfernt von hier, der Feind hat wahrscheinlich irgendwo hier ein Versteck.
Erza: In einer Höhle...

Akane lächelte zufrieden als Erza ihre Gedanken perfekt verfolgt hatte.

Kaito: Wir teilen uns also in Gruppen auf und suchen diese Höhle..Enzo kann sich dabei nicht auf alle von uns konzentrieren und Astrid ist in einen Kampf...
Jura: Sind alle einverstanden?

Die Mauer viel in winzige Teilchen und löste sich dann komplett auf.

Gray: Ein Kampf zwischen Eis gegen Eis!
Lyon: Wohl eher Dragon Slayer Magic gegen Molding Magic.
Happy: Natsu ist aber auch ein Dragon Slayer...
Natsu: Ich brenne schon darauf!

Das war unser Zeichen um zu rennen. Astrid war so davon überrascht, dass sie nicht mal Lyons Snow Dragon sah. Dieser hatte sie jetzt nämlich im Griff und hielt sie fest. Enzo versuchte zwar uns zu treffen, aber wir waren einfach zu viele. Ich konnte noch Juvias Gejammere anhören, als Erza sie von ihrem geliebten Gray-sama wegzog.

Hoffentlich kamen die anderen alleine zurecht...

Ich sah wie jeder von uns sich aufteilte und in verschiedene Richtungen lief.
Katsuya, Wendy, Sherria, Charle, Akane und Kiyoshi liefen mit mir mit. Es dauerte nicht lange und wir entfernten uns von den Geräuschen der anderen.

Tears of HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt