- Anna's Sicht -
Wir sitzen schon im Flieger und warten auf den Start. "Ich freue mich so! Was haben wir denn für heute geplant?", frage ich Marie. "Mal sehen, also ich würde es heute mal noch ruhig angehen lassen. Ich würde heute mal zum London Eye gehen, da kann man auch was gutes Essen und Trinken und es ist direkt an der Themse, das ist bestimmt schön!", schwärmt Marie und ich nicke ihr zustimmend zu.
Def Flug dauerte nicht lange und schon sitzen wir im Zug und fahren zu unserem Hotel. Der Zug ist wirklich sehr überfüllt, das sind wir in diesem Ausmaß nicht gewohnt. Dieses ständige Gedränge macht uns fertig. Als wir unsere Station über die Lautsprecher im Zug hören atmen wir erleichtert aus und freuen uns, endlich auszusteigen. Unser Hotel ist im Sünden von London, weshalb wir nicht weit zum London Eye laufen müssen.
Schnell im Hotel eingecheckt machen wir uns auf den Weg zum London Eye. Das London Eye ist ein großes Riesenrad, was eine atemberaubende Aussicht über London bietet.
Nachdem wir die Aussicht genoßen haben, beschließen wir uns in das nächstgelegene Resataurant zu setzen.Im Restaurant bestelle ich typisch englisch Fish and Chips. "Ich fasse es nicht, wir sind tatsächlich hier!", platzt es aus Marie raus. "Ja ich habe mich so darauf gefreut!"
"Jetzt mal zu nem anderen Thema: hast du hier schon einen süßen Jungen gesehen?", fragt Marie mit sanfter Stimme. Ich schaue sie verlegen an "Nein, ich bin ja auch nicht deswegen hier", sage ich mit leicht eröteten Wangen. Marie zwinkert mir nur zu.Auf einmal stockt mir der Atem, mir wird es ganz heiß und ich spüre, wie mein Kopf rot wird.
Ein großer, schlanker Junge betritt das Restaurant. Er hat dunkelblonde Haare und braune Augen und sieht umwerfend aus.
"Anna ist alles gut bei dir?", höre ich Marie fragen, doch ich kann nicht sprechen. Der Unbekannte bemerkt, dass ich ihn beobachte und schaut nun auch zu mir. Wir sehen uns direkt in die Augen und ich spüre ein wohliges Gefühl in mir.- Marie's Sicht -
"Anna ist alles gut bei dir?", frage ich meine Freundin. Sie hat ganz rote Wangen und gibt keinen Ton von sich. Ich verfolge ihren starren Blick der letztendlich bei einem großen blondhaarigen Jungen endet, der gerade das Restaurant betritt. Na toll, meine Frage, ob sie schon einen süßen Jungen gesehen hat, kanm sie jetzt mit ja beantworten. Auf ihrer Stirn steht ja schon "interessiert" geschrieben. Anna darf sich hier nicht verlieben. Ich will einen ruhigen Urlaub mit ihr verbringen und da passt dieser Schönling nicht rein. Ich werde alles mögliche tun um das zu verhindern!
- Thomas' Sicht -
Ich freue mich schon seit Tagen, endlich mal wieder was mit meinen Freunden aus London zu unternehmen. Das Leben als Schauspieler ist sehr schön, aber auch wirklich anstrengend, vorallem das Reisen.
Ich betrete das Restaurant und halte nach meinen Freunden ausschau. Ich stehe am Eingang doch ich sehe kein bekanntes Gesicht. Ich bemerke, dass ich beobachtet werde. Das ist nichts ungewöhnliches als Schauspieler aber es ist dennoch befremdlich für mich. Ich blicke zu der Person und nun schauen wir uns direkt in die Augen. Ich habe noch nie in so schöne Augen gesehen und kann meinen Blick kaum abwenden. Da erblicke ich meine Freunde die genau am Nebentisch der unbekannten Schönheit sitzen...
DU LIEST GERADE
Is this LOVE? (Thomas Brodie-Sangster FF)
Fiksi PenggemarAnna reist mit ihrer Freundin Marie nach London, um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Unvergesslich wird dieser sicher, als Anna dem Schauspieler Thomas Sangster begegnet. Alles scheint so Perfekt, wenn da nicht noch Marie wäre, die von der g...