Corpse Party

786 16 7
                                    

Vorgeschichte: Eine klasse wollten die ewige freundschaft. Doch als sie das Papier männchen in stücke fetzten fielen sie in ihr verderben. Jetzt versuchen sie gemeinsam raus zu kommen Wird ihnen das gelingen?

kapitel 1 Grundschule

"Diese Schule war mal eine Grundschule. Sie nannten sie die verfluchte Grundschule" Eine unbekannte stimme fragte " Wieso die verfluchte Grundschule? Was ist passiert?" " Zuerst wurde eine Lehrerinn von der Treppe geschupst von wem wissen sie bis heute noch nicht. Auf jeden fall nach dem sie starb hat der Direktor selbstmord begangen. Indem er von dach sprang. seit dem wurde die schule geschlossen. Jedes mal punkt 0 Uhr. Kommt die Lehrerinn in diesen raum wo wir jetzt sind. Bevor sie rein kommt klopft sie zwei mal danach macht sie langsam die tür auf" Plötzlich donnerte es ganz laut. Das licht ging aus und alle fingen an zu schreien auch die jungs. Als sie alle wieder still waren hörten sie alle ein leichtesknacken. Sie haben angst bekommen. Diese gestallt blieb vor unsere Tür stehen. Es sah aus wie eine Frau. Diese Gestallt klopfte zwei mal. Alle waren so ängstlich das sie auf den boden fielen. Sie machte langsam die tür auf. Die mädels heulten schon. Plötzlich machte diese gestalt die tür ganz schnell auf. Plötzlich lachte Rea, als sie lachte lachte auch die gestallt. Es war unsere Lehrerin Rope. Unsere Lehrerin sagte zu uns " na haben wir euch erschreckt? ach und Sakakibara habe jemanden mitgebracht" Ich kuckte sie fragend an. Als ein kleines Mädchen rein kam es war meine kleine schwester Yuka. Yuka sprach zu mir " one-chan Ich habe die einen schirm mitgebracht" Ich ging zu ihr und tätschelte auf ihren kopf. Danach sprach ich zu ihr " Danke Yuka hab dich lieb" Yuka lächelte mich an. Die mädels kreischten nur " Kawaii" Ein mädchen namens Mayu kuckte nur traurig auf den boden.Alle gingen danach zu ihr und umarmten sie. Yuka fragte mich " was ist mit dem mädchen los?" "Sie wechselt die schule und das ist ihre abschluss feier" Yuka kuckte traurig zu mayu und umarmte sie danach auch. Danach holte Rea ein Papierfetzen und sagte zu uns " Das ist ein versiegeltes männchen... Das ist ein männchen für die ewige freundschaft. Wir müssen alle das männchen anfassem. Dann neun mal in euren kopf sagen wir bitten dich gibt und die ewige freundschaft. Ihr müsst es wirklich neun sagen sonst passiert was schlimmer.Und seit ihr bereit?" Die mädchen zögerten noch aber sie sagten natürlich ja. Danach fassten alle das Papiermännchen an, sie sagten in ihren kopf alle "Wir bitte dich, gib uns die ewige freundschaft" fasst alle sagten das neun mal nur einer nicht. Danach rissen alle ein stückchen vom Papiemännchen ap.Rea sprach dann zu uns " Ihr dürft den Papierfetzen nicht verlierenn sonst nützt er nix" Alle kuckten sie ängstlich an. Danach sagte Rope zu uns " so kinder es ist zeit endlich nach hause zu gehen sagt nochmal alle bye zu Mayu" Alle ginge zu Mayu und sagten ihr bye. Mayu weinte nur und die restlichen mädels auch. Als wir raus gehen wollten kamm plötzlich ein Erdbeeben. Rope schrie zu und " Schnell unter die tische!!!" Wir wollten grade alle unter die tische, aber es war zu spät. Der Boden fiel zusammen und alle vielen in einen schwarzen raum. Ein paar stunden später weckte mich Yuka. Sie sagte mit heulender stimme' One-chan wach auf!!' Als ich das hörte stand ich auf. Yuka umarmte mich so fest wie nie. Ich sah mich um und erschrack...

Naomi und Jume:

Wir lagen nebeneinander bewusstlos da. Ich (Jume) stand zu erst auf. Ich weckte Naomi auf. Danach schauten wir uns an. Wir waren total ängstlich und wussten nicht was wir machen sollten. Eigendlich wollten wir so schnell wie möglich hier weg. Das einzige gute war... das ich Alleine mit Naomi war. Naomi sagte plötzlich zu mir'Jume ich habe angst, wir müssen hier  so schnell raus wie möglich'' Ja das müssen wir, aber erstmal suchen wir lieber die anderen. Hoffe denen ist nichts zugestoßen' ' Jume komm wir suchen sie jetzt!' Als wir aufgestanden sind wollten wir grade los als plötzlich Naomi ängstlich auf eine ecke vom klassenraum zeigte. Ich kuckte dorthin und erschrack. Es war ein kleines mädchen mit langem schwarhen harren und man sah kein geschicht bei ihr. Naomi schrie zu mir ' Jume komm wir gehen!' Sie schnappte nach meiner Hand und wir rannten aus dem Klassenzimmer. Als wir aus dem Klassenzimmer waren fragte mich Naomi'Was war das denn?' Ich antwortete mit keuchender stimme ' ich weiss es nicht es sah aber aus wie ein grundschul kind' ' Oh ok dann gehen wir lieber weiter? bevor sie wieder kommt' ' Ja klar wir gingen einfach so weiter obwohl wir nicht wussten wo wir lang gehen sollten. als mich ich plötzlich Jume (Wir sind jetzt bei naomi also net verwirrt sein) fragte' Naomi warum humpelst du denn so?' ' Ich habe mir vorhins den knöchel verstaucht. Ist aber nix schlimmes' ' Doch ist es wir suchen jetzt das krankenzimmer!!' Wir suchten es und fanden es schließlich. Wie gingen rein damit sich Naomi ausruhen konnte. Sie lag dich aufs bett und ich mit dazu. Nach einer weile hab ich bemerkt das ich auf die Toilette musste. Ich sagte zu Naomi ' Naomi ich geh mal schnell auf die Toilette. Bin auch sofort wieder da! Vesprocheb!!!' Ich zwinkte mir ein lächeln auf, obwohl ich angst hatte. Ich hatte sogar sehr angst aber ich konnte sie nicht einfach mitnehmen wegen ihrem bein. Naomi sagte zu mir ' Komm bitte schnell wieder und pass auf dich auf' Ich nickte zu ihr und ging aus dem Raum.

Naomi;

Wir sind grade im Krankenzimmer angekommen und schon ist Jume wieder weg. Ich schlieste die augen und versuchte an was anderes zu denken. Als ich plötzlich eine Uhr in meiner nähe hörte. Ich machte die augen auf und erschrack. Ich sah überall blutende hand abtrücke an der wand. Mein körper fing an zu zittern. Als ich nach links kuckte sah ich ein stift der von selbst schrieb. Ich wollte soo schnell wie möglich hier weg aber irgendwie bewegte sich mein körper nicht. Ich wollte schrein damit mich Jume hören kann aber nix ging. Ich kuckte noch mal zu dem stift und sah eine gestalt. Ich wusste nicht ob es ein mann oder eine frau war. Diese gestalt war hinter einen vorhang und kamm langsam zu mir. Ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Ich machte die augen zu aus angst. Aber ich musste sie wieder öffnen ich musste sehen wo die gestalt ist. Ich machte die augen auf und zitterte noch mehr ich wollte unbedingt weg. Die gestalt stand vor mir und grinste. Plötzlich kamm von der wand etwas schwarzez und klebriges raus. Die gestalt machte mein mund auf und das zeug ging in mein mund so als würde er es steuern. Ich konnte mich mitlerweile wieder ein bischen bewegen. Ich wärte mich so gut ich konnte aber die gestalt hatte mich fest im griff. Es kamm immer mehr vo diesem zeug in mein mund. Es fühlte sich an als würde ich gleich platzen und sterben. Und das stellte ich mir nicht vor es war wirklich so. Als ich mich vollständig wieder bewegen konnte, konnte ich mich auch wieder befreien. Ich rann so schnell wie ich konnte aus dem zimmer. Als ich draußen war wollte ich das klo suchen. Als ich ein paar schritte ging bin ich plötzlich auf etwas drauf getretten. Ich sah nacb was es ist. Ich schrie " G-Ge-GEDERME!!!!" Ich sackte auf den boden zusammen und kuckte danach auf den boden. Ich sagte zu mir selbst' was ist hier nur los wo sind die anderen vorallem Jume. Sie wollte nur aufs klo gehen.... veleicht ist sie ja tot. Nein das glaube ich nicht sie kann nicht tot sein... und wenn doch ich weiss nicht was ich machen soll... ich hab so angst... ich kann ohne sie nicht' Ich zitterte am ganzen körper. und wollte mich nicht mehr bewegen. Als ich ein paar schritte hörte fing ich an zu heulen.

Corpse Party ( Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt