Rose Rider

6.6K 138 26
                                    

Vielleicht erstmal was zu mir...
Ich bin Rose Rider, 17 Jahre und eigentlich ein ganz unauffälliges Mädchen. Ich gehe in die 11. Klasse der Goode-Highschool in Manhatten.

Heute sollen wir eine neue Schülerin bekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie sie wohl sein wird? Ich hoffe sie ist nicht so eine Bitch, wie die ganzen Schulschlampen, die sich alle an Percy ranmachen.
Apropos Percy...
Er geht seit Anfang dieses Jahres in meine Klasse, ist aber schon etwas älter. Anscheinend hat er schon ein paar Klassen wiederholt. Aber das ist nicht das Auffallendste an ihm.
Nein, Percy sieht einfach verboten gut aus. Nicht das ich auf ihn stehe oder so, das ist einfach eine Tatsache. Er hat schwarze Haare, die in alle Richtungen abstehen. Sein Gesicht ist makellos und sein Körper ist besser trainiert, als der eines Profi-Boxers. Aber das Beeindruckendste an ihm sind seine Augen. Sie haben eine Farbe, die eine Mischung aus Meergrün, Türkis und einem stürmischen Dunkelblau sind. Sie strahlen eine gewisse Macht und Erfahrung aus, so dass sich niemand traut sich mit ihm anzulegen.

Aber nun zurück zum eigentlich Thema. Wir haben heute die erste Stunde Mathe mit Mr. Charlston. Die ganzen Cheerleaderinen stehen schon wieder um Percy herum, so dass er einen guten Ausblick auf ihren viel zu tiefen Ausschnitt hat. Aber das scheint ihn garnicht zu interessieren. Er malt nur irgendwas in seinen Block, bis Mr. Charlston reinkommt und sagt: „Guten Morgen Kinder! Wie ihr wisst bekommen wir heute eine neue Schülerin. Stell dich doch bitte mal vor!"
Erst jetzt bemerke ich das Mädchen, das in der Tür steht. Sie macht ein paar Schritte in Richtung Lehrerpult und dreht sich dann zur Klasse.
Sie sieht wirklich gut aus, denke ich. Ihre blonden, gewellten langen Haare fallen über ihren durchtrainierten Rücken. In der Hand hält sie einen Laptop und sie klammert sich daran, als würde ihr Leben davon abhängen. Ihre sturmgrauen Augen, strahlen eine gewisse Intelligenz aus und irgendwie ist sie ein bisschen furchteinflößend.
Als sie die Klasse mustert bleibt ihr Blick bei Percy hängen, der immer noch in seinen Block starrt. Dann fängt sie an zu reden: „ Hi! Mein Name ist Annabeth Chase und ich bin..."
Weiter kommt sie nicht, denn auf einmal ist Percy aufgesprungen und nach Vorne gerannt. Er umarmt Annabeth innig und dann schaut er ihr tief in die Augen. Kaum hörbar flüstert er: „ Nie wieder getrennt?" Sie nickt nur als Antwort und dann küssen sie sich.
Völlig perplex beobachte ich das Spektakel und denke: WOW!!!
Die Gerüchte sind war gewesen und Percy Jackson hatte wirklich eine Freundin. Das erklärt, wieso er nie jemanden an sich ran gelassen hat.

Die Nachricht verbreitete sich sehr schnell und ab Sofort hieß das Traumpaar der Schule „Percabeth"
============================

Wow das erste Kapitel ist geschafft!
454 Wörter ist doch mal ne gute Vorlage, oder?
Ich hoffe es hat euch gefallen. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Wünsche?

Bis zum nächsten Mal
Annthenia 16

Meeting Percabeth ❤️❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt