Sarah Conner

4.7K 113 34
                                    

Hallo da draußen!
Ich bin Sarah Conner, ich bin 17 und gehe auf die Goode High.
Meine beste Freundin ist Annabeth Chase, das schlauste Mädchen dieser Welt. Ich weiß immer noch nicht, wieso sie mit MIR befreundet ist, denn ich bin eher zurückhaltend und schüchtern, aber sie könnte mit ihrem fabelhaften Aussehen auch zu den Beliebten gehören. Allerdings denke ich, das sie gar nichts von dem ganzen Ruhm und der Anerkennung wissen will.
Komischerweise weist sie alle Jungs dieser Schule ab, sogar die gut Aussehenden, immer mit der Begründung, sie hätte einen Freund.
Ich denke, dass ich die Einzige bin, die ihr glaubt, aber auch nur, weil ich ein Foto mit ihr und ihrem Freund gesehen hab. Und ich muss sagen, er sieht gut aus. WIRKLICH gut.

Heute ist Freitag, der letzte Schultag vor den Sommerferien. Annabeth und ich sind gerade dabei unsere Schulsachen aus unseren Spinden zu holen, sonst verfaulen die noch über die Ferien.
Auf einmal steht Rider Flamenco (ich weiß, lustiger Name) neben uns. Er ist der beliebteste Bad Boy der Schule. Er hat es schon ein paar Mal bei Annabeth versucht, aber auch er wurde abgewiesen. Scheinbar denkt er, dass heute seine letzte Chance ist und haut erstmal seinen besten Anmachspruch raus *hust IRONIE hust*:
„Na Schnecke, heute wieder vom Himmel gefallen?"
Er denkt wohl, dass er jetzt besonders schlau ist, weil er ja das soooo unvorhersehbare Ende des Spruchs kennt *hust wieder IRONIE hust*, aber Annabeth unterbricht ihn:
„ Du meinst, weil ich aussehe wie ein Engel. Danke dafür, aber nein, ich komme wortwörtlich aus der Hölle!" Bei dem Satz verdunkelt sich ihr Gesicht.
Offensichtlich überrascht schaut Rider sie an, fängt sich dann aber ganz schnell wieder:
„ Willst du dir das wirklich entgehen lassen, Kleine? So was findest du nirgendwo sonst", sagt er und zieht sein T-Shirt hoch. Jetzt hat man perfekte sich auf sein Six-Pack. Dich Annabeth erwidert nur ganz gelassen:
„ Hab schon besseres gesehen!" und dreht sich zum Gehen um.
„ Genau, bei deinem ausgedachten Freund, oder wie? Das glaubst du doch selber nicht.", ruft Rider ihr hinterher, doch sie beachtet ihn einfach gar nicht, sondern betritt ganz gelassen den Schulhof. Schnell renne ich ihr nach, um mich noch bei ihr verabschieden zu können.
Auf dem Hof angekommen entdecke ich sofort die Menschentraube, die sich um den Parkplatz gebildet hat. Auch Annabeth ist schon auf dem Weg dorthin, um zu sehen wodurch der Trubel entsteht. Auf einmal stößt sie einen Freudenschrei aus und versucht sich durch die Menge zu drängeln. Auch von der anderen Seite der Masse entsteht Bewegung. Alle stehen nur total perplex da und lassen bei Seite schubsen. Durch die Schneise sieht man Annabeth die auf einen Jungen zu läuft, der ihr aus der Richtung eines teuren aussehenden Autos entgegenkommt. Ich erkenne ihn sofort wieder, es ist Percy, ihr Freund. In der Mitte treffen sie sich, Schlingen die Arme umeinander und küssen sich.
Während alle Anderen nur geschockt da stehen, bin ich innerlich total am ausrasten, ich meine wie süß ist das denn, bitte?

Als sie sich von einender lösen grinst Percy Annabeth an und sagt:„Komm lass uns von hier verschwinden und was essen gehen, den Anderen fallen sonst noch die Augen aus!"„Ok", sagt Annabeth, „ aber ich möchte, dass Sarah mitkommt, sie ist die Einzi...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie sich von einender lösen grinst Percy Annabeth an und sagt:
„Komm lass uns von hier verschwinden und was essen gehen, den Anderen fallen sonst noch die Augen aus!"
„Ok", sagt Annabeth, „ aber ich möchte, dass Sarah mitkommt, sie ist die Einzige, die an dich geglaubt hat." Daraufhin zeigt sie auf mich und lächelt mir zu.
„Einverstanden!"
Zusammen gehen wir zu Percy's Auto und fahren los.
In your faces, b*tches, denke ich noch als wir die gaffende Menge von Schülern hinter uns lassen.

============================
So Leute!
Erstmal sorry, dass das Kapitel erst heute kam. Ich hoffe, es war nicht zu schlimm.

Ab nächste Woche haben wir Ferien und deshalb werde ich diese Geschichte jetzt beenden. Ich bin mir aber sicher, dass es noch andere Geschichten - wenn auch nicht unbedingt Percy Jackson - auf meinem Account geben wird.

Danke für eure Unterstützung und bis dann!
Annthenia16

Meeting Percabeth ❤️❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt