Nico DiAngelo

4.8K 106 20
                                    

Hey Leute!
Ich bin's Nico, der Sohn des Hades. Jaja ich weiß, der Typ der mir Geistern redet. Aber jetzt geht es ja nicht um mich, sondern um Percabeth!

Ich muss zugeben, bevor ich Will getroffen habe, war ich schon ziemlich in Percy verschossen. Mir war zwar klar, dass das nichts wird, aber trotzdem hat es mir einen kleinen Stich versetzt, als er mit Annabeth zusammen gekommen ist.

Die Beiden sind ein tolles Paar. Ja klar, früher war ich eifersüchtig auf Annabeth, aber jetzt bewundere ich ihre Beziehung zueinander einfach nur.
Ich wusste, was Percy damals im Styx gesehen hat, als er seine Unverwundbarkeit erhalten hat. Auch so ein „Kind-des-Hades-Ding". Ich habe gespürt wie tief seine Verbindung zu Annabeth war und ich muss sagen, ich habe noch nie so bedingungslos Liebe gesehen.
Auch als die Beiden zusammen in den Tartarus gestürzte waren, dem Tod so nahe, haben sie sich gegenseitig am Leben erhalten. Ohne zu zögern würden sie für einander sterben. Töten auch, aber das haben sie ja sowieso schon getan.

Ich bin mir sicher, später wenn einer von ihnen stirbt, wird er vor den Toren des Elysiums auf den Anderen warten, denn für Percy und Annabeth gibt es keine unendliche Glücksseligkeit, wenn sie nicht zusammen sind!
============================

Hey Leute!
Heute wie versprochen wieder ein Kapitel, wenn auch nur ein sehr kurzes. Sorry dafür! 😅

Aus wessen Sicht würdet ihr gerne mal ein Kapitel haben?

Liebe Grüße
Eure Annthenia16

Meeting Percabeth ❤️❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt