Meine Gedanken:
Wenn man Nachts wach liegt, nicht weiß wie man mit seinem Gedanken und Gefühlen fertig werden soll...
Alkohol betäubt zumindest die, die Gedanken und lässt dich kurz gut fühlen, aber willst du das? Nein!
Mit Tränen in den Augen siehst du aus dem Fenster und fragst dich was du der Welt getan hast. Wieso gerade du leiden musst...
Dabei verdienst du es geliebt zu werden und es zulassen zu können. Einen Freund der hinter dir steht und dich unterstütz, der da ist wenn du ihn brauchst, egal ob er in ein paar Stunden arbeiten muss. Der den Anruf übermüdet annimmt und dir zuhört, vielleicht einfach nur einen beruhigenden Satz sagt und du seinen Atem hören kannst...
Doch leider sind das wieder nur Wunschvorstellungen...
Den liebe ist unweigerlich mit Schmerz verbunden, so sehr wir uns bemühen diese Tatsache zu ignorieren.
So sehr du es auch verdient hast deine Ängste gegenüber Berührungen und Gruppen mit mehr als 5 Menschen abzulegen, es geht nicht.
Schon seit einer Weile nimmst du Hilfe in Anspruch, doch es bringt dich nicht weiter...
Deine Angst geht trotzdem mit dir durch und du willst dich nur noch verstecken, am liebsten nicht mehr Lieben, nicht mehr fühlen, nicht mehr... vielleicht nicht mehr Leben.
Aber es geht weiter und da du ein starkes Mädchen bist, was sich in den Schlaf weint und am Morgen mit einem Lächeln aufsteht und die Augenringe überschminkt, stehst du jeden Tag durch und versuchst nichts an dich ran zu lassen.