Verliebt sein heißt nicht immer sich auch mit den Verwandten des anderen zu verstehen. Aber man sollte auch nicht direkt den Kopf in den Sand stecken, manchmal braucht es mehrere Anläufe um gut zu werden. Auch wenn man nicht damit rechnet und lieber alles hinschmeißen würde....
Klar will man IHN nicht verlieren, aber es ist auch nicht leicht sich mit Menschen zu arrangieren die einen (dem Anschein nach) nicht so Akzeptieren wie man eben ist. Da bringt es auch nichts sich zu verstellen, denn das könnte wiederum dazu führen das es zu Meinungsverschiedenheiten zwischen dir und deinem Freund führt.
Wie soll alles gut werden wenn man sich mit einer bestimmten Person nicht versteht? Wie soll man diese Differenzen niederringen? Wie soll man begreiflich machen das alles gut ist und man sich schlecht verändern kann? Schließlich kann niemand aus seiner Haut und das macht es nicht gerade leicht.
Ich liebe diesen Mann über alles und ich will ihn nicht gehen lassen. Ich kann nicht ohne ihn auch wenn wir noch nicht all zu lange zusammen sind. Aber wenn man gesagt bekommt das man erst mal sein Leben alleine Leben soll und seine Freiheit genießen. Wie soll man da reagieren? Ich weiß noch nicht mal ob es auf mich bezogen ist. Oder ob es nur im generellen gemeint war, es hat einfach weh getan und ich bin mir nicht mehr sicher was ich noch sagen oder Denken soll.
Ja, liebe ist nicht einfach und man wird sich wohl mal Streiten. Aber doch nicht wegen einer Person die einem nichts Vorschreiben kann. Es tut nur so weh zu hören das es von heute auf Morgen aus sein könnte. Was ist wenn diese Person es schafft IHN zu überzeugen das er erst mal alleine sein Leben leben sollte? Ich weiß nicht was ich dann noch machen soll....
Er gibt mir Hoffnung die ich selber schon verloren hatte. Er bringt mich zum lachen auch wenn mir gerade mehr zum weinen ist. Er nervt mich und ist danach einfach super süß. Was soll ich noch machen? Ich will doch nur das alles gut wird.
(So das war mal etwas anderes. Hier geht es nicht um mich, falls man das denken sollte. Ich habe hierbei nur jemandem geholfen seine Gedanken los zu werden. Ich hoffe dir hat es geholfen meine Süße. Und danke das ich es hier veröffentlichen darf :) Vielleicht fühlt sich noch jemand anders so wie du. Habe dich Lieb und es wird sicher wieder besser. Bis nächstes mal.)