Es stellte sich heraus, dass der Typ, der Eun Hee mit Retterin ansprach, Baekhyun war und Suho, Kai und Sehun ebenfalls da waren. Kai stellte sich als "Mister Ich-rede-lieber-in-dritter-Person" heraus und dank Sehun war sie auch erst in diese unangenehme Situation geraten, hätte er das Ganze nicht angesprochen. Suho war der hinter Baekhyun, ganz still und beobachtend.
Sie brachte die Bestellung mit einem total roten Gesicht zum Tisch in einer mehr unauffälligen Ecke zu den EXO Membern. Diese bedankten sich und schnell zischte Eun Hee wieder ab, viel zu unangenehm war ihr diese Situation.
Einige Kunden kamen nach dem Vorfall noch in das Café gestratzt oder verließen es später. Als sie dann wieder Ruhe hatte, gönnte sie sich einen Kaffee und lehnte sich seufzten gegen die Theke. Keinen Moment später meldete sich aber Sehun zu Wort und winkte sie zu sich. An deren Tisch zückte sie automatisch ihr kleines Notizheftchen und schluckte angespannt.
"Wir wollten eigentlich nur, dass du dich an unseren Tisch setzt. Wir müssen mit dir reden.", grinste Sehun ziemlich belustigt über Eun Hees Handeln.
Eun Hee wurde wieder rot, worüber wollten sie mit ihr reden? Hoffentlich war es jetzt nichts Schlimmes! Sie hatte sich doch schon für vorhin entschuldigt!
Ohne zu widersprechen setzte sie sich auf einen freien Platz. Baekhyun erkannte an ihrer Mimik, dass sie etwas angespannt war und versuchte sofort die Situation zu lockern: "Du scheinst dich seit gestern ziemlich erholt zu haben. Übst du schon fleißig an deinen neuen Kräften?"
"Baekhyun, das ist doch alles noch neu für sie. Sie wusste doch noch gar nicht, dass es solche Kreaturen auch außerhalb der Bücher gibt.", redete Suho auch gleich auf Baekhyun ein und verpasste ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. Dann flüsterte er: "Und vor allem wusste sie nicht, dass wir ...anders... sind."
Eun Hee mischte sich leise ein und widersprach: "I-ich weiß von den Werwölfen und Vampiren..."
Sehun konnte wiedermal nicht still sein und gab ein erstaunten Laut von sich, erstaunt darüber, dass sie von den Kreaturen wusste, während Kai immer noch mit einer beleidigten Miene wie angewurzelt dasaß und Eun Hee einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ. Er schien sie echt zu hassen.
Suho führte das Gespräch nun weiter. "Nun ja... wir wollten uns bedanken, dass du Baekhyun gestern gerettet hast und natürlich auch ein paar Vampire beseitigt hast. Du warst uns schon eine nützliche Hilfe."
"Oh nein, nein, ihr müsst euch nicht bedanken!", Eun Hee lachte nervös. "Keine große Ursache...", sie wurde leiser und überlegte, ob sie es ansprechen sollte, entschied sich letztendlich aber dafür. "Aber ich glaube ich bin irgendwann bewusstlos geworden. Doch meine Freundin hat mir erzählt, dass ich vor der Bühne gefunden wurde-"
"Du bist durch deinen Blutverlust bewusstlos geworden. Lay hat deine Wunden geheilt und dich anschließend vor die Bühne gelegt, um alles nicht noch komplizierter zu machen. Was die Sache mit unserem Dorm angeht und so wir können dich ja nicht einfach mit zu uns nehmen. Das Risiko, dass uns Fans oder jemand anderes finden könnte, wäre viel zu hoch.", warf Suho ein und sah sie entschuldigend an.
Ein Puzzleteil fügte sich dem Puzzle in Eun Hees Kopf zu, nun verstand sie es besser. Dann kamen wieder Kunden in den Laden und Eun Hee musste das Gespräch unterbrechen. "Oh sorry... ich muss bedienen gehen.", schnell stand sie auf, verbeugte sich tief und lief zurück zur Theke um die Kunden freundlich zu begrüßen. Was sie während des ganzen Gesprächs nicht bemerkt hatte, war, dass Sehun sich ihr Handy geschnappt hatte und ihre Nummer in sein Telefon eingab, er hatte sich außerdem ihre Adresse abgespeichert, die im Telefon für einen Notfall war.
Als Eun Hee wieder zu deren Tisch sah, waren sie nicht mehr da. Eun Hee musste ein paar Mal blinzeln, um sich wirklich sicher zu sein, dass sie so schnell verschwunden waren. Noch total aufgeregt und auch ein bisschen frustriert, räumte sie kurze Zeit später den Tisch ab und säuberte ihn anschließend.
Erschöpft ließ sie sich abends in ihr kuscheliges Bett fallen. Sie konnte es noch immer nicht fassen. Sie hatte zweimal in Folge ihre Lieblingsidols treffen können! Unglaublich, dass ihr sowas wirklich passierte! Nicht mal im Traum hätte sie sich sowas vorstellen können. Sie zappelte und schrie in ihr Kissen, aus vollem Glücksgefühl und gleichzeitig Scham. Sie hatte sich so bloßgestellt und das nur wegen Sehun und Kai. Was sie wohl jetzt von ihr dachten?
Plötzlich klingelte ihr Handy und riss sie aus ihren Gedanken. "Hallo?"
"Eun Hee! Weißt du was ich gerade eben gelesen habe??", Hana brüllte durch die ganze Leitung, ehe Eun Hee den Anruf überhaupt abgenommen hatte.
"Nein. Wie sollte ich denn das bitte wissen? Bin ich Hellseherin?", sie musste ihr Handy erstmal auf Abstand halten. Ihre Freundin kreischte ihr sonst noch das Gehör bis auf den Mond.
"Haha, sehr witzig.", Hana räusperte sich. "Aber kommen wir zurück zum wesentlichen. EXO hält nochmal ein Konzert, dafür, dass das von gestern so ein Reinfall war. SM Entertainment will sich somit entschuldigen. Und weißt du was? Wir können da nochmal hin und bekommen wieder unsere Plätze bei der Bühne!", Hana war völlig außer sich.
Eun Hee wurde hellhörig. "Wir dürfen nochmal zum Konzert? Das ist ja genial!"
Während des Telefonats schwärmte Hana auch wieder etliche Male von Kai. Sie freuten sich, dass das Konzert nochmal stattfinden würde, aber Eun Hee machte sich ein wenig Sorgen um die Gesundheit der 8. Oder sollte sie sagen der 9? Lay war ja scheinbar nicht in China, warum wusste sie auch nicht, aber das behielt sie lieber für sich, bevor sie noch unnötigen Stress bekam. So führte sich das Gespräch um mehrere Stunden in die Länge. Hana war schon am Planen, was sie am Tag des Konzertes machen müssten und dass sie Kai wieder unbedingt auf sich aufmerksam machen musste. So war Hana und sie brachte Eun Hee immer zum grinsen.
--------------
Ich hab das Gefühl, dass der Abgang etwas weird klingt. 😂Egal, da heute Suho Geburtstag hat, dachte ich mir, lade ich doch schonmal das 3. Kapitel hoch. Hoffentlich gefällt es euch.
Wäre es nicht toll, wenn einer eurer Lieblingsidols mit euch redet und sich direkt eure Nummer klärt??😂😂🔥 Das ist zwar alles total unrealistisch, aber ok. Es ist ja sowieso alles erfunden -- oder jedenfalls das meiste.^^'
DU LIEST GERADE
Risky Love || EXO FF
FanfictionWie würdet ihr euch benehmen, wenn ihr wisst, dass es Kreaturen aus den Fantasiebüchern wirklich gibt, und erfahrt, das EXO Teil von ihnen war? Song Eun Hee ist ein Beispiel. Sie erlebt ein ganz neues Abenteuer, seitdem sie mit ihrer besten Freundin...