(d/N) = dein Name
(A/F) = augenfarbe
(H/F) = hoody farbe
(D/H) = deine Haarfarbe
(K/N)= killername
(Dein pov..)
Du gingst Nachts durch denn Park , du warst ein alter Jeff the Killer fan und du wusstest das er existiert. Du hattest einen (H/F) Hoodie an. In dem du heimlich dein Messer verstecktest. Du hörtest ein Schreien und fingst an zu grinsen und dachtest dir schon , du hast ein Opfer gefunden. Du wolltest dort hinrennen und sahst da eine Gestalt die Blutverschmiert war und man konnte nur leicht die Farbe des Hoodies begegnen. Die Person hatte einen weißen Hoodie an und schwarze jeans mit passenden Schuhen dazu. Du wusstet du musst dich verstecken also verstecktest du dich hinter ein Gebüsch und beobachtest die Person wie sie dem Opfer ein eingeritzes Lächeln verpasste. Als sie sich umdrehte erschrackts du dich wer da stand. Du hattest immer geglaubt das er existiert aber das du bald vor ihn stehen würdest (naja hinterm gebüsch hocken und paar meter von ihn entfernt bis XD). Deine Beine zitterten du wolltest abhauen konntest aber nicht und sahst ihn bewundernd an. Als er aufeinmal in deine richtung guckt und du das Gefühl hättest als würde er dich direkt anstarren. Ging auf dich zu, vor schock standest du leicht auf und rennst in gebückter position damit er dich nicht endeckt schnell weg. Als du zuhause ankammst warst du froh irgendwie aber auch nicht traurig das er weg ist. Du gingst Duschen und hattest das gefühl das dich jemand beobachtet aber immer wenn du dich umdrehst ist keiner da. Als du fertig warst trocknest du dir deine (H/F) Haare ab und bemerkst Schritte die vor dir aufeinmal sind. Du sahst schwarze Schuhe und du bekammst ein mulmiges gefühl im Magen. "na ich habe dich gefunden (D/N)" sagte eine raue stimme und du blicktest nach oben.
So das wars jetzt von mir höffentlich gefällt euch der erste teil der geschichte ein neuer teil kommt morgen oder übermorgen
DU LIEST GERADE
Der Junge mit dem geritzten Lächeln (jeff x reader)
FanfictionBitte achtet nicht auf die Rechtschreibfehler ansonten wünsche ich euch viel spaß beim lesen und gibt bitte Kommentare ab.