Überraschung

789 27 11
                                    

Deine Sicht.

Als du ihn fertig geküsst hast (schreib ich mal so) gingst du mit ihn nach unten. Du warst mit ihn Hand in Hand in der Küche und machtet euch Frühstück.  "Jeff wann startet das training" du hattest immer noch schmerzen wegen das "kleine" Zeichen was er dir gegeben hat. "Wir trainieren so um 10 uhr ok?" Du nicktest und gingst aus der Küche raus und setztest dich gleich neben ben der dich ungläubig anstarrte. "(D/N) hast du das freiwillig bekommen?" "Eigentlich nein aber ich weiß wie viel hinter diesen Zeichen bedeutet und deswegen bin ich ihn nicht Böse." Ben konnte nur nicken und zockte weiter. Bei dem essen war es ein bisschen schwierig aber es ging. Du warst dann mit Jeff Punkt 10 im Wald als ihr anfängt zu trainieren.
Irgendwann konntest du  nicht mehr und merktest das du über 8 Stunden trainiert hattest. Du konntest kaum stehen oder Laufen. "Jeff..Ich kann nicht mehr" "Ach meine süße kann nicht mehr? Hmm dann muss ich sie wohl tragen" "Du hattest es vom Anfang an geplant oder" Er musste grinsen als er deine Frage hörte. Und brachte nur ein vielleicht raus. Du musstest leicht schmollen aber auch kichern. "Ich liebe dich mein süßer" "Ich liebe dich auch (D/N)" Du küsstest ihn wieder und ihr geht zusammen wieder zurück in die Mansion. 
Er legte dich vorsichtig auf das Bett wo du sofort einschläfst und nicht mehr aufstehen willst.

Jeff's Sicht. 

Puh mein armer schatz schläft einglück. Ich glaub ich war zu hart. Aber ich weiß das mein Schatz morgen Geburtstag hat und deswegen muss ich mir was einfallen lassen. Also ging ich nach unten und hatte alle es Bescheid gegeben und es ihnen erklärt was morgen so abläuft. Sofort fängt an Slender mit sally ein Kuchen zu backen. Bloody und puppter machen die Dekoration. Und ich musste mich dann morgen oder heute noch um smile kümmern. Er soll ja morgen gepflegt an (D/N)17 Geburtstag sein. Ach mein Schatz dachte ich mir. Als alle endlich fertig waren schrieben wir noch Slenders Brüder Karten das sie morgen kommen sollen. So endlich alles fertig.
•Nächster Tag•

Deine Sicht.

Ich wachte auf und machte mich fertig ich ziehe mir meinen lieblings look an und ging nach unten als alle vor mir standen. "ÜBERASCHUNG HAPPY BIRTHDAY." Du warst sehr glücklich und sie haben daran gedacht aufeimal umarmt dich jemand von Hinten. Es war Jeff er hatte ein play boy hasen look an. (Das bild oben was slender trägt nur für Jeff denken) du wurdest sofort knall rot und schnappte dir das "geschenk" und packst oben es aus und ihr hattet Spaß zusammen.






Sorry aber mir ist auch kaum was eingefallen hoffe es gefällt euch.

Der Junge mit dem geritzten Lächeln (jeff x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt