Eifersucht

980 35 7
                                    

Dein .pov
"Na Jeff hast du wieder ein neues Opfer gefunden oder hat Slender dich geschickt.?" Sagte Jane die gleich darauf ein haarwurf machte und sich an Jeff lehnen wollte. Der aber gleich die fliege mit dir machte und zu Slenders Büro ging. "*oh hallo jeff gut das du (D/N) gefunden hast du wirst absofort ihr Trainer sein und solange auch auf sie aufpassen wenn sie in Gefahr ist. Und eins noch sie wird bei dir im Zimmer schlafen zum Schutz.*"
"WAS WARUM?!" Sagte jeff geschockt und sah dich an wo du gleich wegguckst und die Röte in dein Gesicht verstecken wolltest. "* Kein aber und nun raus ich muss noch arbeiten also wir sehen uns später.*"
Jeff nahm grab deine Hand und ging mit dir in sein Zimmer. Du schaust dich um und bemerktest das es nicht Blutrünstig ist wie du gedacht hattest.
Und sogar aufgeräumt. Jeff bemerkte das du leicht Stauntest und wollte gleich vom Thema ablenken.

Jeff.pov

,,Warum schaut sie sich in mein Zimmer um ist es etwa so unnormal. Aber schon irgendwie süß...WARTE WAS DENKE ICH DA SIE IST EIN GANZ NORMALES KLEINES MÄDCHEN. Aber irgendwie kann ich nicht aufhören an sie zu denken.
Ich wollte das Thema damit ablenken das sie in die Hütte reingekommen ist nur Creeps kommen in die Hütte also müsste sie auch einer sein.
"(D/N) wir beginnen Morgen mit deinem Training um 7:00 Uhr. Und wenn du nicht auf stehst wirst du morgen eine kleine überascht g bekommen.

Dein. Pov
Du bemerktest wie Jeff's grinsen sich verbreitete. Und hattest leicht Muffe aber du warst wegen der Anstrengung und den Stress sehr müde und legtest dich leicht neben Jeff der vorsichtig dein Haar streichelte. Du bemerktest das er sich selber wunderte das er das macht aber dir gefiel es. Du schliefst in seinen Armen ein und kuschelst dich an sein t-shirt freien Oberkörper an ihn. 
Du bemerktest ein leichtes kitzeln an der Nase und musstest niesen. Als du wach warst guckst du auf die Uhr 3:00. Oh man du gucktest neben dich wo ein jeff lag der dich anstarrte.
"Guten Morgen jeff" du spürtest wie rot du wurdest was ihm zum grinsen brachte. Er stand auf und lag ein arm um dich. "Na Nervensäge endlich wach? Du kannst im schlaf ganz gut treten" sagte er und rib sich dabei leicht lachend den arm. Du spürtest Hunger und gingst in die küche und sahst Toby der Waffeln machte.
Du gingst zu ihn und nimmst ihn heimlich die fertigen Waffeln weg und nahmst zwei Teller und machtest ein schönes Frühstück. "Hi Toby falls du dich wunderst hier sind die Waffeln." Er drehte sich um und kicherte leicht süß. "Hallo (D/N) na du willst mit essen wie es mir scheint. Und du lebst noch ok." Sagte er leicht lachen während er sich zu mir setzte.
"Ja ich weiß das jeff ein killer ist aber er hat den Auftrag von slender bekommen saß er mich beschützen und trainieren soll" sagtest du verständlich und asst mit ihm der darauf nickte. Ihr quatscht lacht und macht zusammen Späße mit den Waffeln.

Jeff.pov

Ich hörte Gelächter und ging leicht nach unten und blieb an der Treppe stehen und sah wie (D/N) mit Toby quatscht als er ihre Wange berührte bemerkte ich wie Wut in mir Aufstieg aber warum.









So das wars von mir bis zum nächsten mal😁

Der Junge mit dem geritzten Lächeln (jeff x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt