Das hab ich davon wenn ich so viele nominiere😂
Also, Mesa_Lina , Dankeschön😂😂❤
Sie hat sich wirklich die Mühe gemacht sich fragen ausdenken.. Ich wäre einfach zu faul dafür😂
1. Wie viele Kissen liegen in deinem Bett?
Momentan? Keine, ich muss es noch neu beziehen #AberZuFaulDazu😂2. Was ist das letzte was du gekauft/bestellt hast?
Schuhe.😝3. Welche Serie schaust du gerade / welches Buch liest du?
Werde wahrscheinlich bald wieder Death Note durchsuchten😁4. Wie spät ist es bei dir?
19:55, ideal zum Hausaufgaben machen😇5. Was ist dein Lieblingseis?
Es tut mir so leid Schoki! aber ich muss Caramell sagen😭😍😍😍6. Bist du ein unordentliche Mensch?
Frag das doch das Chaos in meinem Zimmer😂7. In welcher Serie/welchem Film würdest du gerne mal mitspielen?
Hmm gute Frage😂 Vielleicht The lucky one ? #ZacIstBae oder 8 Mile, da könnte ich mir alle meine Sachen signieren lassen (Fantripp, ich weiß😂)8. Die peinlichste Verkleidung zu Halloween / etc.?
Hatte zum Glück nie so Momente😂 Aber ich könnte mir vorstellen wie es wäre ein Taco zu sein.. fragt einfach nicht wieso, pls😂9. Lieblingsfilmzitat / Buchzitat?
Holy Shiiiit da gibt es eine Menge 😂10. Welches Fantasietier hättest du gerne als Haustier?
Habe ich schon erwähnt wie cool Drachen sind?😏 #ZurNotTutsAuchNMate #SingleLikeAPringle #HoffnungsloserFallJup, das war's dann eigentlich erstmal😝
Ich bin zu faul dafür, deshalb nominiert ich einfach mal niemanden😂🌚
Tschau Tschau✋❤
DU LIEST GERADE
Nominiert?
AcakHey Leute ? Wurde gerade zu ersten mal nominiert und hab echt keine Ahnung, wie ich das machen soll ? Na auch egal ? Jedenfalls... Hier ein paar Fakten über mich, weil ich nominiert wurde.