Teil13-Mary...

367 30 23
                                    

Kapitel 13 JUHU! :D

Harry's P.O.V.

Als ich endlich sehen konnte, wer hier vor mir stand, setzte mein Herzschlag aus...

Ich konnte es kaum fassen! War das den möglich? Nein. Wie konnte sie sich befreien? Oh. Mein. Gott.

"MARY!" schrie ich etwas zu laut, was mir im Moment aber ziemlich egal war. Ich sprang auf und schloss sie in meine Arme.

Sofort erwiderte sie meine Umarmung und es fühlte sich so wunderschön an, wieder ihre Wärme zu spüren.
Erst jetzt fiel mir auf, das mir in den letzten Tagen ein ganz wichtiger Teil meines Herzens gefehlt hat. Ich habe sie so vermisst.
Ich merkte, wie eine Träne ihren Weg an meiner Wange nach unten suchte, doch bevor sie noch weiter fließen konnte wischte ich sie schnell weg.
Ich konnte doch nicht einfach so vor Mary los heulen. Man das wäre ja peinlich...

Aber andererseits war ich gerade so froh, Mary wieder zu sehen, da kann einen so etwas schon mal passieren.

Ich hörte, wie auch sie zu schluchzen begann und ich drückte sie nur noch fester an mich heran.

Mir wurde auch klar, wie wichtig sie mir eigentlich in den letzten ein bis zwei Wochen geworden ist.

Sie ist wie ein Stern. Auch wenn man sie nicht immer sehen kann, ist sie jedoch immer für dich da...
Und auch wenn ich sie in den letzten Tagen nicht sehen konnte, war sie doch für mich da.

Wegen ihr habe ich meine ganze Kraft zusammen genommen und mich aus diesem elenden Raum gerettet. Ich war ihr so dankbar dafür.

"H-Harry." gab sie zwischen den vielen Tränen von sich.

Noch immer kaum glaubend, dass sie nun in meinem Armen liegt und noch dazu heil ist, ließ ich sie los und schaute ihr in ihre wunderschönen blauen Augen.

Durch die vielen Tränen, die sich in ihr aufbauten, waren ihre Augen ganz glasig geworden. Sie sah so wunderschön aus und der kleine Schein der Taschenlampe auf ihr Gesicht machte sie noch ein bisschen schöner, als sie es schon war...

Noch völlig hingerissen von ihrer Schönheit begann sie zu reden, was mich aus meinen Gedanken riss.

"Harry, ich hab mir so Sorgen um dich gemacht!" sagte sie und bei dem Wort 'Harry' wurde mir ganz warm ums Herz. Sie sagte es mit so viel Fürsorge und Angst in ihrer Stimme, dass ich mich völlig zu ihr hingezogen fühlte. Ich weiß nicht, was diese Frau gerade mit mir anstellte, denn vor ein paar Minuten hatte ich noch kaum etwas für sie gefühlt.

Doch wenn sie jetzt so vor mir steht und mich mit diesem kleinen, jedoch glücklichem Lächeln anstarrte, konnte ich nicht anders als mich ihr hinzugeben.

Als ich nach einer langen Zeit der Stille noch immer nichts erwiderte, fragte sie mich besorgt "Harry? Alles Okay?"

Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen und ein leises 'Ja' verließ meine Kehle.

Mary seufzte erleichtert aus und schloss mich erneut in ihre kleinen und zierlichen Arme.
Sofort legte ich meine Arme wieder um sie und legte meinen Kopf auf ihren, während ihr Kopf auf meiner Brust verweilte.
Wir passten perfekt zusammen, das wusste ich schon jetzt.
Ich genoss den etwas zu kurzen Moment, da sie sich nach kurzer Zeit wieder von mir löste.

"Weißt du wo Evelyn ist?" fragte sie wieder besorgt und sofort wurde ihr Blick wieder ernst, so wie immer, wenn sie sich in ihre Agentinnenrolle hinein versetzte.

Ich musste wegen ihrer Reaktion kurz lachen, wodurch sie mir einen verwirrten Blick zuwarf.
Ich ignorierte ihren Blick und antwortete stattdessen mit einem 'Ich weiß es nicht.'

Stay Alive (1D FanFiction) *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt