Was ist los Sarah?

24 2 14
                                    

Charlie musterte Sarah den ganzen Tag komisch, da sie merkte, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmte. Abends traute sie sich Sarah anzusprechen:

"Du, Sarah?" "Was gibt es Charlie?" "Geht es dir gut?", fragte sie und setzte sich auf ihr Bett "Ja, warum?", fragte sie und wurde sofort rot. "Sorry Sarah, aber du bist die schlechteste Lügnerin, die ich kenne. Spuck es aus!", sagte sie und lachte "Also, ich bin verknallt...", meinte sie und setzte sich neben Charlie "Wer ist diesmal der Glückliche? Und wo ist das Problem?" "Es gibt keinen Glücklichen, das Problem ist, es ist ein Loverboy...." "Oh Sarah... ist es Zabini?" "Ja!", schluchzte sie "Er wird mich nie, NIEMALS bemerken. Ich bin doch nur eine Streberin, und auch noch ein Schlammblut. Das ist mir eigentlich egal aber ihm wird es nicht egal sein." "Sarah Lodge ich Charlotte West hatte schon immer eine Lösung für Probleme von ihrer Freundin. Wer wäre ich denn bitteschön, wenn ich keine Lösung habe..."

Am nächsten Morgen, standen die Freundinnen extra früh auf , obwohl es ein Samstag war, um ihren Plan in die Wahrheit um zusetzen.

"Und das soll wirklich funktionieren?" fragte Sarah skeptisch und guckte Charlie im Spiegel an.

"Natürlich kleine, du siehst fantastisch aus!"

Also gingen sie in den Gemeinschaftsraum und in die Große Halle zum Frühstück. Sie unterhielten sich über Gott und die Welt als sie von einem Pfeifen gestört wurden....

***********************************************************************************************

Hallo ihr lieben ich finde es super toll das ihr auf diese Geschichte gestoßen seid. Bitte gebt uns ein bisschen Feedback und schreibt mal in die Kommentare ob ihr schon wisst um welchen Plan es sich handelt...

Die Geschichte von Sarah Lodge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt