Sarah Position:
"Oh mein Gott es hat sowas von geklappt!!!! Ich bin so stolz auf dich Süße!" wir vielen uns in die arme, als wir an der nächsten Ecke vorbei gelaufen sind. "Aber was soll ich jetzt machen?" fragte sie nun etwas verzweifelt " Erstmal etwas essen gehen." meinte Charlie und es wurde von ihrem Bauchknurren betont. Wir mussten beide lachen und gingen in Richtung große Halle.
(Ich glaube ich habe die Position gewechselt, aber das fällt mir einfacher...)
Als wir die Halle betraten lagen alle Blicke des männlichen Geschlechtes auf mir, was mir nicht so gut gefiel, da diese Blicke mich fast auffrasen. Pansy dagegen passte das garnicht und schnauzte die Slytherin Jungs an "Was wollt ihr denn von diesem Hässlichen kleinen Schlammblut?". Blaise musste sich zurückhalten etwas gegen sie zu sagen doch ich konnte es nicht auf mir sitzen lassen und erwiederte ihr "Schlammblut und stolz darauf. Und nur weil du dich anders anziehst, wenn man das was du anhast überhaupt Kleidung nennen kann, heißt es nicht das Jungs nicht auf meinen Style stehen. Wer wird denn hier die ganze Zeit angestarrt ich oder du? Eindeutig ich." mit diesen Worten drehte ich mich um und setzte ich mich an den Ravenclaw Tisch, wo ich von allen abgeklatscht wurde. Und man konnte eindeutig zustimmendes gröllen von allen Häusern sogar von dem Slytherin Tisch hören. Und sogar von Blaise!!!! Dieser Tag war einfach nur super bis jetzt! Zuerst geht mein Plan auf und dann kann ich Pansy der Schlampe auch noch die Meinung sagen. Und dann hört mir sogar noch die ganze Schule dabei zu und stimmt mir, einem Schlammblut, Streberin,... auch noch zu!!!!!! Dieser Tag wird absofort mein Lieblingstag. Doch ich wurde von einem Ellenbogen aus meinen Gedanken gezogen. Ich schaute Charlie fragend an. Diese deutete nur mit ihrem Kopf auf den Slytherin Tisch, andem ein Blaise saß, der mich die ganze Zeit nur anstarrte und als er bemerkte, dass ich es sah schnell wegschaute und rot wurde.
Als ich fertig gegessen hatte verließ ich die Halle, da ich noch in die Bücherei gehen musste. Ich sagte Charlie bescheit, die noch sitzen blieb.
Blaise Position:
Wow wie sie es Pansy gerade gegeben hatte war echt toll...
Ou hat da jemand gerade einen verdrehten Kopf von einem Mädchen?
Kannst du dich aus meinem Leben raushalten? Bitte!
Was ich für eine Ehre ein Bitte zu hören.... Aber das geht schlecht.. ich bin du und du bist und es ist halt nun mal meine Aufgabe dich zu nerven und auf wichtige Sachen hinzuweisen, wie zum Beispiel, dass du Sarah die ganze Zeit anstarrst und sie es bemerkt hat. An deiner Stelle würde ich jetzt wo anders hingucken...
Ist ja schon gut und danke dafür... ich würde mich freuen wenn ich jetzt aber in Ruhe essen könnte...
Ok ausnahmsweise...
Wie gnädig.... Denn Rest meines Frühstücks hörte ich nichts mehr von Colton, worüber ich sehr froh war... Bis ich sah, dass Sarah aufstand... Ich lies ihr 10 sek. Vorsprung und verließ die Halle mit dem Vorwand aufs Klo gehen zu müssen. Draußen angekommen sah ich sie gerade noch wie sie in Richtung Bücherei ging.
Nutz die Chance und frage sie nach einem Date. Danach kriegst du sie auch vielleicht schneller in die Kiste
Colton. Das erste hatte so oder so vor... aber warum sollte ich jedes Mädchen flach legen? Sie ist.... etwas besonderes. Und darum muss ich um sie kämpfen!!!!!
Sarahs Position:
Auf halben Weg hörte ich Schritte hinter mir, doch ich drehte mich nicht um. Erst als mir jemand auf die Schulter tippte und vor mir stand Blaise! Alleine ohne Kumpel. Ich und Blaise alleine in einem Flur. Wow das fühlte sich an wie in einem Traum. Aber ich muss stark bleiben und ihr auch Knie. Wenn ihr noch weicher werdet, knicke ich um und wie peinlich ist das denn bitte? Ich wurde von seiner stockenden Stimme unterbrochen und aus den Gedanken gezogen, wie aus einem Denkarium. "Hättest du vielleicht am Samstag Zeit und Lust mit mir nach Hogsmead zu kommen?" Wow er bot mir gerade ein Date an... aber wenn ich ja sagen würde, würde er mich sofort als eines seiner Betthäschen abstempeln. Er sollt es mit mir nicht so leicht haben. Also lasst die Spiele beginnen. Mit einem teuflischen grinsen antwortete ich "Sorry geht nicht... bin schon verplant, muss meine Nachhilfe noch vorbereiten und Hausaufgaben,.... außerdem habe ich mich mit Charlie verabredet.... Vielleicht das nächste mal..." sagte ich. Als ich Charlie erwähnte guckte er leicht geschockt. Dachte er ernsthaft, dass sie ein Junge wäre? Ich konnte mir ein lachen nicht unterdrücken weshalb er mich komisch ansah. "Charlie ist meine beste Freundin, und du hättest deinen Gesichtsausdruck mal sehen sollen..." Nun musste er auch lächeln und fragte hoffnungsvoll "Und nächste Woche?", "Mal gucken..." er sah mich leicht traurig an und fragte mich dann leicht geschockt "Hasst du mir gerade zwei Körbe gemacht?" "So wie es aussieht schon..." antwortete ich mit einem teuflischen grinsen im Gesicht. Wir starrten einander noch eine Weile an, bis mir wieder einfiel, dass ich in die Bücherei wollte. "Also ich muss dann mal los..." meinte ich "Oh ok... man sieht sich... und falls du doch Zeit hättest würde ich mich darüber sehr freuen..." Ich nickte und drehte mich um. Ein wunder, dass ich laufen konnte bei solchen Wackelpudding knien...
Hallo Leudis... Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen... Es kam mal wieder komplett anders, aber so ist es halt. Dieses Kapitel ist mal ein etwas längeres mit genau 870 Wörtern... XD ÜBer Feedback würde ich mich sehr freuen. Fehler sind natürlich vorhanden, da niemand perfekt ist... (Nun folgt eigen Werbung XD) Ich würde mich sehr freuen wenn ihr bei meinem Eigentlichen Account vorbei gucken würdet und dort die Geschichte (>Kampf zwischen Gut und Böse<) Jetzt reicht es auch mal wieder von mir, noch einen schönen Tag euch und bleibt Schön flaumig
LG@PercyMalfoyLestrange (Lilly)
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Sarah Lodge
FanfikceDies ist eine Fanfiction über den erstellten Charakter von @HermineRavenclaw und wird von @PercyMalfoyLestrange geschrieben und dann nochmal überarbeitet von @HermineRavenclaw Beschreibung: Es ist ein Mädchen Namens Sarah Lodge, die in Ravenclaw und...