ich mag dich

40 5 1
                                    

Ich wischte mir die tränen weg als ich bemerkte das Skylar aufwachte, verschlafen schaute sie sich um "wo bin ich?" Fragte sie mich "bei mir zuhause" anscheinend bemerkte sie das ich eine brüchige Stimme hatte den sie richtet sich auf und schaute mir ins Gesicht "was ist de..Hast du geweinnt ?!" Ich schaute weg  Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und zwang mich dazu sie an zu schauen.
"Warum hast du geweint?" Ich schaute sie an und sagte ganz klein laut "du hast im schlaf geredet" sie schaute mich an und wusste wohl sofort wovon ich redete. Sie wurde richtig rot und drehte sich so um das ihr rücken in meine Richtung schaute ich umarmte sie von hinten. Ich konnte ihr Herz
hören :badum,badum,badum.
Plötzlich drehte sie sich um und umarmte mich auch ich schob sie ein bisschen von mir und küsste sie. Es war mein erster Kuss und den fand sie super. Als ich kurz eine verschnauf Pause wollte kam Skylar und küsste mich wieder ich könnte sie fast nicht loswerden "Skylar...warte...Kurz"
Sie schaute mich an und bemerkte dass ich ausser atmen war und lachte " ist wohl dein erster Kuss" ich wurde rot und Skylar schaute mich an "Was!Du..., das war nie mals dein erster Kuss oder?!" "Doch" antwortete ich sie schaute mich an "Also"
fing sie an" 1. Das war der beste Kuss aller Zeiten und 2. Wie kann man so hot sein und dan noch nie einen Kuss bekommen hat" ich lächelte sie an "Ach so...Du findest mich also hot"
Skylar wurde richtig rot und ich küsste sie nochmals. Dieses mal löste sich Skylar von mir "kann ich kurz duschen gehen ?" Ich sah sie an "Warum den das?" Fragte ich "weill ich verschwitzt bin" sagte sie und bekam rote bäckchen."klaro tücher sind im Regal, kannst einfach eines nehmen" "danke "sagte sie "wo ist es den?"." Da diese Türe" sagte ich und zeigte auf die Tür die Links von meinem Bett stand. Bevor sie aufstehen konnte gab ich ihr noch einen Kuss. Während sie am duschen war verlor ich mich in meinen Gedanken ich hörte nicht wie sie sich hinter mir anschlich "boo!!" Ich sprang auf und drehte mich um und wurde rot da sie nur im badetuch vor mir stand ich schaute verlegen weg und ging zu meinem Kleiderschrank um ihr einen Nike pulover,Unterwäsche und Schwarze Hosen zu geben. Sie ging nochmals in das Bade Zimmer und kam 5 Minuten später wieder und stellte sich vor mir hin bis jetzt habe ich gar nicht bemerkt das ich ein kleines bisschen grösser bin. Sie sah mich erwartungsvoll an und ich wusste was sie wollte. Ich küsste sie und hob sie hoch, sie bekam wohl einen kleinen Schock da sie sich an meinem Hals fest klammerte ich legte sie auf das bett und küsste sie vom hals aufwärts wollte ich ihr ein paar Knutschfecken verpassen aber nach mehreren Minuten bemerkte Skylar mein Vorhaben und drehte den Spieß um...

Gibt es Wunder? (GirlxGirl)\( ̄<  ̄)>(abgesetzt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt